ISANA Deo Spray Exotic

Ein super Geruch,doch die Wirkungsdauer ist sehr kurz, darum kann ich es nicht empfehlen

Ich habe mir kürzlich das Exotic Deo Spray von Isana gekauft, dies ist eine Eigenmarke von Rossmann, also nur bei Rossmann erhältlich. Dieses war nicht sehr teuer, ich glaube der Preis lag knapp unter einem Euro. Enthalten sind 150ml. Es ist eine ganz normale längliche Deosprayflasche, die mit erfrischenden Orange-, Weißtönen versehen ist. Auf der Vorderseite befinden sich zudem exotische Früchte und Bäume. Der Deckel ist ganz orange und leicht abnehmbar und wiederdraufsetzbar. Der Sprühkopf ist ebenfalls orange. Die Dosierung ist einfach, allerdings benötige ich ein bisschen Kraft bis ich den Sprühkopf endlich betätigen kann, das könnte verbessert werden.

Zu dem Herstellerversprechen:
„Das ISANA Deospray Exotic mit 24h-Wirkkomplex gibt Ihnen. Pflegende Frische und optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der exotische Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für lang anhaltende Frische und ein sicheres Gefühl“

Nun zum Deo:
Der Duft ist echt klasse und meine Erinnerungen an Strandurlaub werden sofort geweckt, da es wirklich wie der Name schon sagt, exotisch riecht. Auch meine Haut verträgt das Deo gut, und es brennt bei dem Auftragen nicht. Der Hersteller verspricht mir allerdings, dass es 24 Stunden wirkt, in diesem Punkt hat es mich wirklich enttäuscht, denn schon nach 2 Stunden hilft es nicht mehr. Und beim Sport ist schon nach einer Stunde der Schweißgeruch wieder zu riechen.

Fazit:
Der Geruch ist echt klasse. Da die Wirkungzeit dieses Deos bei mir aber nur 2 Stunden beträgt, kann ich euch es nicht empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch