ISANA Deocreme Sensitiv

Die Deocreme ist für mich leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Keine Empfehlung.

ISANA Deocreme Sensitiv

Hallo!

Ich möchte gerne über die ISANA Deocreme Sensitiv berichten. Diese kommt in einer kleinen Tube, die in Grün und Weiß gestaltet ist. Sie enthält 50 ml und kostet 1,49 €. Es handelt sich um ein Deodorant-Produkt. Es sind keine Aluminiumsalze und zudem kein Alkohol enthalten.

Herstellerversprechen von ISANA

„Isana Deocreme Sensitiv mit 24h-Wirkkomplex schützt zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch. Die alkoholfreie und sanfte Wirkformel mit Glycerin ist auch für empfindliche Haut geeignet – sogar nach der Achselhaarentfernung.“

Dosieröffnung - ISANA Deocreme Sensitiv

Meine persönliche Erfahrung mit der Deocreme

Die kleine Tube lässt sich einfach öffnen und sicher verschließen. Darunter kommt eine kleine Öffnung zum Vorschein. Es scheint als sollte man sich das Produkt mit dem Plastikapplikator unter der Achsel verteilen. Ich gebe mir jedoch immer eine kleine Menge auf den Finger und trage das Produkt auf. Ich verwende etwa die Menge, die auf dem Bild zu erkennen ist. Man sollte wirklich nicht zu viel verwenden, denn sonst zieht die Deocreme nicht ein. Sie lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Sie hat außerdem einen total angenehmen, sehr pflegenden Geruch.

Konsistenz - ISANA Deocreme Sensitiv

Effekt

Nach dem Auftrag fühlt sich die Achsel sehr angenehm an. Die Creme zieht vollständig ein und hinterlässt trotz der Konsistenz ein trockenes und gepflegtes Hautgefühl, welches ich sehr mag. Die Creme brennt auch nicht, da kein Alkohol enthalten ist. Leider bleibt das trockene Hautgefühl nicht lange erhalten. Selbst wenn ich im Grunde nicht ins Schwitzen gerate, bekomme ich sehr schnell das Gefühl, nicht mehr „frisch“ zu sein. Ich fühle mich total schnell unwohl und das ist ja das, was ich gerade nicht möchte. Wenn ich wirklich schwitze, verhindert die Deocreme überhaupt nicht die Geruchsbildung. Sie bietet mir keinen zuverlässigen Schutz, weder beim Sport noch im Alltag.

Mein Fazit zur ISANA Deocreme Sensitiv

Das Produkt ist für mich eine absolute Katastrophe! Ich werde es nicht aufbrauchen, weil es für mich gar nicht zu gebrauchen ist!

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1901 mal gelesen.

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch