NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On

Ein sehr gutes Deo, was ich mir schon öfters nachgekauft habe.

NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On - Flasche

Nivea dry compfort
Anti-Transpirant
48h Wirkung
Extra Schutz
Preis: ca. 1,50 €
Inhalt: 50 ml
Erhältlich in Drogerien, und online.

„NIVEA Deo Dry Comfort Plus schützt 48h lang zuverlässig vor Achselnässe und Körpergeruch. Die Formel des Roll-ons mit Mineralien und der angenehm milde Duft sorgen dabei für eine wohltuende Frische unter den Achseln.“

NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On - Flasche Rückseite

„Aqua,Aluminum Chlorohydrate,PPG-15 Stearyl Ether,Steareth-2,Steareth-21,Parfum,Aluminum Sesquichlorohydrate,Magnesium Aluminum Silicate,Persea Gratissima Oil,Trisodium EDTA,Limonene,Linalool,Alpha-Isomethyl Ionone,Benzyl Alcohol,Geraniol,Citronellol,Benzyl Salicylate,Hexyl Cinnamal,Butylphenyl Methylpropional,Citral,Benzyl Benzoate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Roll-on

Das Deo befindet sich in einem Glasflakon, mit 50 ml Inhalt. Dieser ist schlicht weiß gehalten, mit dem blauem NIVEA-Logo. Infos sind vermerkt.

NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On - Flasche über Kopf

Der weiße Deckel lässt sich mittels Drehverschluß einfach abnehmen, darunter kommt der Rollmechanismus zum Vorschein. Nach der Dusche wird die Textur dann auf die Achsel-Haut aufgetragen. Der Rollmechanismus lässt genau die optimale Menge heraus, und macht das Dosieren einfach. Sofort fällt der extrem gut riechende Duft auf, der mich an die NIVEA Creme erinnert. Sehr cremig, sanft und irgendwie vertraut. Die Textur trocknet für mich in angemessener Zeit an, sodaß ich nicht lange warten muss. Dabei spannt die Haut nicht, im Gegenteil, ich habe das Gefühl sie pflegt sie noch zusätzlich.

Wirkung

Diese ist echt außergewöhnlich. Ich habe während der Anwendung, auch bei schweißtreibender Arbeit, keine Geruchsblidung bei mir feststellen können. Ob das auch 48 Stunden hält, kann ich nicht beurteilen, da ich jeden Tag dusche. Aber so 15 Stunden hält es schon, was für mich ausreichend ist.

Auch weise Rückstände auf der Kleidung habe ich nicht festgestellt, was mich natürlich freut.

Verträglichkeit

Ich habe das Deo bestens vertragen, auch auf frisch rasierter Achselhaut, brannte nichts. Die Haut fühlte sich weich und zart an.

NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On - Deokugel

Mein Fazit zum NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On

Ein rundum tolles Deo, was total nach der original NIVEA-Creme duftet. Es schützt ausreichend, und hinterlässt keine weißen Rückstände. Die Herstellerversprechen werden voll erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On”

1. janina23

Toller Bericht 🙂