Gillette Venus Embrace Rasierer

Ein schöner Rasierer mit einem gutem Ergebnis ohne Hautirritationen. Die Klingen bleiben lange Zeit scharf.

Ich habe den Venus Embrace Rasierer getestet und bin sehr zufrieden damit. Er hat ca. 13 Euro gekostet. Dafür gab es das Handstück, eine Duschvorrichtung und 2 Klingen dazu. Ich habe ihn mir eigentlich aufgrund der Werbung im Fernsehen geholt, die alle 5 Minuten kam.
Als ich ihn gekauft habe war noch eine recht große Plastikverpackung darum. Also auf Umweltschutz legt Gillette wie es aussieht keinen großen Wert.

Meiner ist in Grün-Blau gehalten. Es gab auch mal Editionen in Pink und Lila.
Der Griff ist grün mit blau umgeben und hat für den guten Halt Gelrillen. Er liegt sehr gut in der Hand. Er entfernt schnell und problemlos alle Härchen. In der Anwendung ist er gut. Ich verwende immer noch Rasiergel dazu. Zurzeit ist es das passende Rasiergel von Gillette. Da treten dann auch keine Hautirritationen auf.

Die Duschvorrichtung (genannt Showerpod) für Rasierer und Rasierklingen ist meiner Meinung nach überflüssig, weil sie nicht gut hält und auch nicht schön aussieht. Also ich habe sie entsorgt.

Die Klingen finde ich jedoch zu teuer, regulär kosten ca. 4 Ersatzklingen ungefähr 12 €. Das ist immer unterschiedlich. Ich habe allerdings welche im Angebot gekauft, da haben 6 Stück 15 € gekostet. Die Klingen sind alle einzeln verpackt. Ich muss auch sagen, dass sich diese Klingen wirklich lange halten und nicht schnell abnutzen. Sie bleiben lange Zeit scharf.
In jeder Ersatzklinge sind 5 kleine Klingen angebracht. Das ist soweit ich weiß das meiste, was es zurzeit gibt. Außerdem ist ein Feuchtigkeitsband darauf. Das bemerkt man aber nur etwa 5 Anwendungen lang. Danach ist die Feuchtigkeitswirkung vorbei.

Was ich bei Gillette schön finde, ist, dass jede Klinge auf jeden Rasierer passt. Das finde ich wirklich mal praktisch!
Ich kann den Gillette Venus Embrace weiterempfehlen!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung