M-Lady Rasiergel Sensitiv

Ein zuverlässiges und günstiges Rasiergel, welches ich bereits nachgekauft habe.

Ich benutze seit einiger Zeit das Rasiergel „sensitiv“ von der Hausmarke M-Lady der Drogerie Müller.
150 ml kosten gerade einmal knapp 1.50 Euro, was ich wirklich ziemlich günstig finde.

Das Rasiergel befindet sich in einer hellblau-weißen Verpackung mit pinken Elementen und Aufschrift.
Das Produkt enthält Aloe Vera und ist für sensible und empfindliche Haut geeignet.

Die Dosierung ist sehr einfach. Durch den „Sprühknopf“ kommt das farblose Gel ganz einfach und nicht zu schnell heraus. Danach kann man es einfach in den Händen oder direkt auf der Haut aufschäumen, sodass man einen festen, weißen Schaum erhält.
Ein Duft ist kaum vorhanden, da es parfumfrei ist. Das mag für den ein oder anderen etwas langweilig sein, meine empfindliche Haut hat es mir aber gedankt.
Gerade weil die Rasur ja ohnehin reizt, muss ich sie nicht noch mit künstlichen Duftstoffen belasten.

Das Resultat: keinerlei Hautirritationen, was ich natürich sehr gut finde.
Auf der Haut aufgetragen, lässt das Rasiergel den Rasierer sehr schön über die Haut gleiten. Somit ist eine gründliche Rasur sehr einfach möglich.
Nach der Anwendung ist meine Haut sehr glatt und fühlt sich gut an.

Ich kann kein Austrocknen feststellen, aber ebenso auch keine feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Fazit: Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe inzwischen bereits die zweite Dose in Gebrauch.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung