TERRA NATURI: Neuheiten in der Make-up Range!

Naturkosmetik-Fans aufgepasst! Die Eigenmarke vom Müller Drogeriemarkt beglückt euch mit tollen Must-haves. Entdeckt mit uns die schönsten Schminkprodukte...

Ihr setzt bei eurer Hautpflege und dem Make-up vor allem oder sogar ausschließlich auf Naturkosmetik? Dann solltet ihr demnächst einen Abstecher zu einem Müller Drogeriemarkt in eurer Nähe einplanen. Denn Müller hat mit TERRA NATURI eine coole Eigenmarke am Start, bei der nahezu alle Produkte „Natrue“ zertifiziert und nachhaltig verpackt sind.

Jetzt gibt’s frische Neuheiten im Sortiment von TERRA NATURI, die wir uns für unser frühlingshaftes und sommerliches Make-up unbedingt gönnen möchten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Müller Deutschland (@mueller_drogeriemarkt)

Lidschattenpaletten mit wunderschönen Farben

Zwei Highlights sind die Eyeshadow-Paletten mit jeweils 12 wunderschönen Nuancen. Ihr habt die Wahl zwischen der Lidschattenpalette „Golden Brownie“ und „Lilac Rose“, mit entsprechend goldenen oder violetten Nuancen. Beim Preis von jeweils nur 6,95 € nehmen wir doch glatt beide mit. Ebenfalls neu ist die 6er Eyeshadow Palette (ca. 4,45 €) mit sechs verschiedenen Lidschatten (u.a. zwei grüne Töne, zwei blaue Nuancen, ein warmes Rot sowie Beige).

TERRA NATURI: Volle Mascara-Power voraus!

Das Augen-Make-up komplettiert ihr mir mit folgenden Produktneuheiten: dem Eyelash Serum (ca. 4,95 €) und dem farblosen Lash Booster Primer (ca. 2,95 €) sowie der entsprechenden Wimperntusche. TERRA NATURI hat hiervon übrigens gleich mehrere am Start. Es gibt die folgenden Mascara-Varianten: „Lash Life“, „Curling Effect“, „Cat Eye“,„Volume Up“,„Gold Bigger Volume“, „Curved Volume“ und „Extreme Volume“ (alle je ca. 3,95 €) sowie „High Look“ und „Lash Me Up“ für je ca. 3,75 €.

Für den Wow-Effekt beim Augen-Make-up sorgt ihr mit dem Dip Eyeliner oder dem Liquid Eyeliner (je ca. 2,75 €) in den Farben Schwarz und Braun. Für sensible Äuglein gibt’s den Eyeliner Sensitiv (ca. 2,75 €). Etwas mehr Farbe gefällig? Dann greift zu den neuen Kajal-Stiften (je ca. 1,75 €) von TERRA NATURI. Ihr habt die Auswahl zwischen sechs Tönen (Blau, Gold, Grün, Braun, Grau und Schwarz).

Den TERRA NATURI Concealer mit Hyaluron (ca. 3,45 €) und die Hydro BB Cream (ca. 3,95 €) gibt es leider nur in zwei Nuancen (light und medium). Aber vielleicht habt ihr Glück und sie passen zu eurem Hautton. Auch für euer Brow Game hat TERRA NATURI ein paar Neuheiten ins Regal bzw. in den Aufsteller gepackt. Dazu gehören das Lash & Brow Transparent Gel (ca. 3,95 €), das Eyebrow Gel (ca. 3,95 €, Farben: Braun und Blond) und das Duo Eyebrow Powder (ca. 3,95 €, Farben: light und dark).

Diese Naturkosmetik-Neuheiten schickt der Himmel…

Für den frischen Summer Glow im Gesicht tragt ihr als Base den neuen Glow Primer (ca. 3,95 €) mit Bio-Kokosöl auf. Darüber kommt entweder die Powder Foundation (ca. 3,95 €, drei Nuancen), das Hydro Powder (ca. 3,75 €, drei Nuancen) oder die Serum Foundation (ca. 4,95 €, drei Töne).
Mit dem Baked Blush (ca. 3,95 €, „rosy“ oder „bronzy“) von TERRA NATURI zaubert ihr euch frische Farbe auf die Wangen. Mit dem flüssigen Highlighter (ca. 3,95 € in rosé oder beige-gold) oder dem festen Highlighter Stick (ca. 2,95 €, Farbe: Gold) setzt ihr schimmernde Akzente.

Für die Lippen könnt ihr euch mit verschiedenen (Automatic) Liplinern (je ca. 1,75 €) eindecken. Als passende Kombi kommen die Tinted Lipbalms (ca. 2,95, vier Nuancen) oder die Lipglosse in den Varianten „Shine“ und „Matt“ in Frage. Ihr könnt die Glosse für je ca. 2,75 € und in jeweils fünf verschiedenen Nuancen shoppen.

Beauty Tools von TERRA NATURI sind auch am Start

Für das Auftragen der Produkte gibt es verschiedene Beauty Tools (ca. 2,99 € – 5,99 €), wie Make-up-Schwamm und Pinsel. Komplettiert wird die Neuheiten-Parade von TERRA NATURI mit coolen Nagellacken (je ca. 3,45 €).

Wir sind wirklich baff, was die Flut an neuen Naturkosmetikprodukten von TERRA NATURI angeht. Vor allem aber hauen uns die günstigen Preise um. Hier lohnt es sich wirklich, gleich ein paar Produkte zu testen. Vielleicht findet ihr im Sortiment einen neuen Gamechanger für euer Make-up oder einen günstigen Dupe?

Shoppt die Produkte von TERRA NATURI ab sofort auf Müller.de sowie in einem Müller-Drogeriemarkt in eurer Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. April 2023
von in der Kategorie Artikel