Satinelle Advanced Nass- und Trockenepilierer

Positiv überrascht, da es nicht so schmerzhaft ist wie befürchtet. Das Design ist außerdem sehr mädchenhaft.

UVP bei Philips: 59,99€

Verfügbar bei Philips.de, Media Markt, Saturn, Otto, Amazon

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nass- und Trockenepilierer

Design

Das Design der Verpackung ist sehr mädchenhaft gestaltet und der Epilierer liegt durch seine S-Form auch sehr angenehm in der Hand und lässt sich gut führen.

Nutzung

Ich war angenehm überrascht, da die Anwendung nicht so schmerzhaft war wie befürchtet. Den Epilierer kann man sowohl nass als auch trocken verwenden, wobei ich die Verwendung auf nasser Haut bevorzuge, da es sich angenehmer anfühlt. Die Haarentfernung ist sehr gründlich und im Anschluss hat man ein angenehmes glattes Hautgefühl an den Beinen.
Ich hatte anfangs leichte Hautirritationen in Form von roten Stellen, da meine Haut keinen Epilierer gewohnt war, aber nach einigen Anwendungen gewöhnte sich die Haut daran und ich hatte keine Probleme mehr.

Anwendung des Satinelle Advanced Nass- und Trockenepilierers

Vorteile

Ich finde das integrierte Licht sehr hilfreich, da man so die kleinen Härchen an den Beinen bestens erkennen kann. Zudem nimmt der Epilierer nicht viel Platz weg und wird praktischerweise mit einer kleinen weißen Tasche geliefert, in die Epilator inkl. Reinigungsbürste und Ladekabel problemlos reinpassen.

Mein Fazit zum Philips Satinelle Advanced Nass- und Trockenepilierer

Ich kann den Satinelle Advanced Nass- und Trockenepilierer von Philips sehr empfehlen, weil er die Haare sehr gründlich entfernt und klein und handlich ist.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung