Balea Bodycreme Blaubeere (LE)

Eine angenehm duftende Bodycreme, die die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich durfte für PinkMelon die Bodycreme Blaubeere von Balea testen, die mir sehr zusagt.

Die Körpercreme befindet sich in einem Plastiktiegel mit Deckel zum Abschrauben. Es sind 200ml Produkt enthalten. Die Balea Bodycreme Blaubeere kann man unter anderem in dm-Filialen kaufen.

„Fruchtige Intensiv-Pflege: Die Bodycreme Blaubeere mit wertvollem Jojobaöl und Vitamin E spendet Ihrer Haut viel Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit einem intensiven Duft nach fruchtigen Blaubeeren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für normale Haut.“

Meine Erfahrungen mit der Bodycreme Blaubeere von Balea:

Der Deckel auf dem Cremetiegel lässt sich ohne Probleme auf- und wieder zuschrauben. Die im Tiegel enthaltene Creme ist weiß und hat eine angenehme Konsistenz, die nicht zu fest und nicht zu flüssig ist. So lässt sich die Creme leicht auf der Haut verteilen. Des Weiteren ist die Creme ziemlich ergiebig. Ich creme mich nun schon seit ca. einem Monat täglich mit der Creme ein und es ist immer noch knapp ein Viertel übrig. Besonders gefällt mir an diesem Produkt der tolle fruchtige Blaubeerduft, der nicht gleich wieder verfliegt, sondern dezent für mehrere Stunden auf der Haut bleibt. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Creme super schnell in meine Haut einzieht und keine lästigen klebrigen Rückstände hinterlässt. Die Balea Bodycreme Blaubeere lässt meine Haut zart und sehr weich werden. Zudem wird sie wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Das merke ich ganz besonders an meiner bisher immer sehr trockenen Haut an den Schienbeinen, die sonst oft aufgrund der Trockenheit fürchterlich gejuckt hat. Seitdem ich die Balea Bodycreme verwende, habe ich hiermit keinerlei Probleme mehr. Ich vertrage die Creme übrigens ohne Weiteres.

Mein Fazit:

Ich finde die Balea Bodycreme Blaubeere super. Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit, zieht schnell ein und duftet herrlich – hierfür gibt’s definitiv eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz