Balea Young Bodylotion Naschkatze (LE)

Ein "Duftiges Kirscherlebnis" verspricht die Verpackung - und das ist es definitiv ^0^ Wärmste Kaufempfehlung für "Naschkatzen" ^.-

Nach dem Duschen ist bei mir prinzipiell Eincreme-Zeit…und dafür hab ich die Balea Young Bodylotion der Sorte „Naschkatze“ zuhause, von welcher ich heute berichte :3

Die 400 ml-Flasche mutet in ihrer Form fast wie eine Blumenvase an, der Hals verjüngt sich nach obenhin. Das Farbdesign ist verspielt, größtenteils in satten Rot- und Grüntönen gehalten und macht gleich auf den Inhalt neugierig. Der Preis ist mir unbekannt.

Dies sagt der Hersteller über das Produkt:
„Balea Young Bodylotion – Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche. […] Die pflegende Formel mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol macht die Haut wunderbar zart. […]“

Die Flasche ist durch den Klick-Verschluss einfach zu öffnen/schließen, liegt durch besagte Form gut in der Hand und läuft dadurch nicht allzu schnell Gefahr, aus der Hand zu rutschen.

Die Konsistenz der Lotion ist angenehm leicht.
Und der Duft ist für Liebhaber von Kitsch wie mich einfach wie geschaffen ://D
Knallig süßes Kirscharoma, köstlich fruchtig. In meinem Fall gibt es sogar ein kleines Flashback in die Kindheit (Da gab es diese kleinen roten Kirschlollies mit grünem Stiel, mhh…Nostalgie-Feels <3)
Dieser liebliche Geruch bleibt schönerweise auch nach dem Eincremen erhalten, wenn auch natürlich etwas sanfter.

Schon beim Verreiben auf der Haut bemerkt man, wie selbige gleich etwas weicher und zarter wird. Die Lotion zieht recht gut ein, Probleme hatte ich selbst nach der Rasur nicht. Aus diesem Grund kommt das gute Zeug nach jeder Dusche und Rasur bei mir zum Einsatz.

Wer Körperpflegeprodukte mit süßlichem Fruchtduft liebt, dem kann ich diese Bodylotion nur ans Herz legen X3

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Produktbild zu Balea Young Bodylotion Naschkatze (LE)