BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Eine frisch duftende und feuchtigkeitsspendende Body Butter, die die Haut weich macht.

BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Ich möchte euch heute die BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter vorstellen, die ich für pinkmelon.de testen durfte. Das Produkt kommt in einem großen Tiegel mit 200ml daher, kostet auf amazon.de knapp 17 Euro und es sind 200ml enthalten. Das Produkt ist außerdem vegan.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„Body Butter mit Tropical Lime Coolada Fragrance. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und pflegt die Haut nach dem Sonnenbaden. Hilft dabei, die Sonnenbräune zu verlängern. Unterstützt die Feuchtigkeitspflege der Haut. Mit Aloe Vera, Avocado und Vitamin E und Mango-, Kakao- und Sheabutter. Zieht schnell ein und klebt nicht. 100% vegan.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Butter

Die Body Butter kommt in einer sehr schön sommerlich gestalteten Verpackung daher. Besonders die roségoldenen Akzente finde ich sehr schön. Der Deckel des Tiegels lässt sich sehr leicht auf- und wieder zudrehen und der Tiegel steht stabil, sodass kein Produkt auslaufen kann. Schraubt man den Deckel auf, kommt einem sofort ein sehr frischer und fruchtiger Duft nach leicht süßlicher Kokos und Mango entgegen, der durch eine leichte Nussnote schön sanft sowie cremig wirkt. Die Konsistenz ist gelblich-grün und passt zum Duft. An sich ist die Konsistenz nicht so buttrig wie ich erwartet hatte, sondern eher cremig und etwas flüssiger. Dennoch ist sie sehr angenehm und frisch auf der Haut. Das Verteilen geht sehr gut und die Haut fühlt sich gleich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Man braucht keine allzu große Menge, da sich die Konsistenz gut verteilen lässt. Die Body Butter zieht schnell ein, hinterlässt aber kein spannendes Gefühl, sondern die Haut wird schön weich. Ich finde, dass diese Pflegewirkung knapp 2 Tage anhält (also ich trage sie passend immer nach dem Duschen auf).

Leider war in den letzten 2 Wochen das Wetter bei uns eher durchwachsen und es hat hauptsächlich geregnet, weshalb ich die Wirkung nach dem Bräunen nicht so ganz testen konnte. Ich weiß also nicht, ob die Sonnenbräune verlängert wird. Jedoch finde ich, dass die Haut nach dem Sonnen (ich konnte mich 2 Mal sonnen) wirklich erfrischt wurde durch diese Body Butter und generell die Haut sehr gut gepflegt wird.

BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter - Konsistenz

Mein Fazit zur BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Insgesamt eine gute Body Butter, die einen schön frischen Duft hat, die Haut erfrischt und gut pflegt sowie mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein