Dove Verwöhnende Body Lotion mit Pistazie und Magnolienduft

Alles in allem eine sehr tolle Bodylotion, die die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt und dazu auch noch sehr gut riecht.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!

Heute möchte ich euch eine Bodylotion vorstellen, welche ich innerhalb der letzten Wochen getestet habe, und sehr begeistert davon bin. Es handelt sich hierbei um die Dove Verwöhnende Bodylotion in der Duftrichtung Pistazie und Magnolienduft. Das Produkt ist sehr schön anzusehen – es sieht schön edel aus, und ist in den Farben mintgrün und rosa gehalten; die Verpackung ist typisch für Dove Bodylotions. Insgesamt sind 400 ml enthalten und das Produkt ist 12 Monate lange haltbar. Die Bodylotion ist in vielen Drogeriemärkten für um die 2,50 € – 3,- € erhältlich. Diese Bodylotion ist für alle Hauttypen geeignet.

Herstellerversprechen: „Die Dove Verwöhnende Bodylotion mit Pistazie pflegt die Haut reichhaltig und verleiht ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Der blumige Magnolienduft umhüllt die Sinne und wirkt belebend.“

Dove Verwöhnende Body Lotion mit Pistazie und Magnolienduft

Da ich schon sehr lange gute Erfahrungen mit Dove Bodylotions gemacht habe, dachte ich, dass es sicher nicht falsch ist, wenn ich auch diese ausprobiere, da mich einfach der Duft so sehr angesprochen hat, und ich mich sofort verliebt habe. Die Bodylotion riecht nämlich schön frisch nach Pistazie und keineswegs aufdringlich. Die Konsistenz der Bodylotion ist gerade perfekt, nicht zu leicht aber auch nicht zu fest – sie lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Und das Gute ist, dass man nicht viel vom Produkt benötigt, sodass die Bodylotion wirklich auch lange hält. Der Duft entfaltet sich sehr schön und bleibt auch lange auf der Haut erhalten, wobei er jedoch nie aufdringlich wird, sondern immer schön frisch bleibt. Auch die Dosierung des Produkts erweist sich leicht.

Dove Verwöhnende Body Lotion mit Pistazie und Magnolienduft

Die Bodylotion pflegt meine Haut wirklich sehr gut, und sie wird schön mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sich meine Haut auch schön weich und geschmeidig anfühlt. Und dieser Effekt hält auch recht lange an, also die Haut trocknet nicht wieder aus, sondern bleibt schön weich, was ich toll finde.

Fazit:

LG