Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Mein neuer heiliger Bodylotiongral. Perfekt für trockene Haut und sehr sehr leicht auf der Haut.

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Für Pinkmelon habe ich die Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion getestet. In der Flasche mit praktischem Pumpspender (wie immer bei Neutrogena) befinden sich 250ml. Dieses Produkt ist ganz auf dem Markt und kostet ca. 5 Euro.

„Sie mögen das Aussehen Ihrer Haut nachdem Sie ein Öl verwendet haben und wünschen sich, es würde sofort einziehen? Neutrogena® hat die Lösung: Die einzigartige 2in1 Öl-in-Lotion spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, verleiht ein samt-weiches Hautgefühl und zieht sofort ein.Die leichte, nicht fettende Formel mit natürlichem Öl verschmilzt mit der Haut für spürbar geschmeidige und schöne, gesund aussehende Haut.“

Meine Erfahrungen

Der Name ist Programm. Die Herstellerersprechen werden eingehalten. Ich kann ihnen nur voll und ganz zustimmen und bin ganz begeistert vom Hautgefühl. Ich habe eine eher trockene Haut mit sehr trockenen Schienbeinen. Gerade im Sommer macht eincremen da weniger Spaß, weil mir das bei heißen Temperaturen zu lang dauert bis die Bodylotion eingezogen ist oder sie fühlt sich zu schwer an oder ist zu wenig reichhaltig, wenn sie sich leicht anfühlt. Zwickmühle also. Und dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr. Die Öl-in-Lotion ist superleicht vom Hautgefühl her, pflegt aber sehr reichhaltig und zieht ganz schnell ein. Auch Stunden später habe ich ein sehr gepflegtes Hautgefühl ohne die Creme noch zu spüren. Außerdem sieht meine Haut auch viel gepflegter aus. Auch der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, es duftet einfach wie eine normale Creme.

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Fazit

Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber diese Bodylotion hat es geschafft und überzeugt mich sehr. Sobald ich sie in der Drogerie sehe, werde ich sie mir nachkaufen, auch wenn ich noch viel in meiner Flasche habe, weil sie auch noch schön ergiebig ist. Ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl