Hallo ihr Lieben,
heute erzähle ich euch was über die Pflegedusche von alverde in der Variante Grapefruit Bambus.

Allgemein: Man kann sie nur im dm kaufen, da alverde eine Eigenmarke von dm ist. Dort kostet das Produkt 1,45 €. Es sind 250 ml enthalten. Das Ablaufdatum steht unten auf dem Boden.

Hersteller: „REINIGUNG UND PFLEGE: Die Rezeptur mit Grapefruit- und Bambusextrakt reinigt sanft, aber gründlich ohne auszutrocknen. Sorgfältig ausgesuchte Inhaltstoffe versorgen die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, machen sie zart und geschmeidig und schenken ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl. Ätherisches Grapefruitöl stimuliert mit seinem belebenden Duft die Sinne.“

alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus

Meine Meinung: Das Duschgel hat einen Klappdeckel, der leicht zu öffnen und zu schließen ist. Zudem kann man es gut dosieren. Es riecht sehr fruchtig nach Grapefruit und Bambus. Der Duft ist sehr angenehm und man kann ihn bereits unter der Dusche gut wahrnehmen. Nach dem Duschen kann man ihn auch noch einige Stunden auf der Haut wahrnehmen. Das Duschgel ist sehr sanft zur Haut und reinigt diese gründlich. Ich bekomme keine Hautirritationen von dem Duschgel. Ich verteile das Duschgel immer auf meinem Lufaschwamm. Es schäumt gut und ich kann meine Haut damit peelen. Ich habe sehr trockene Haut und das Duschgel trocknet meine Haut nicht zusätzlich aus, was ich sehr gut finde.

alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus

Fazit: Ein tolles Duschgel für einen kleinen Preis. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung