AXE Unity Body Wash

Das Duschgel reinigt meinen Körper gründlich, ohne ihn auszutrocknen. Der Duft ist leicht herb und sehr langanhaltend. Die Pflegewirkung ist für meine normale Haut perfekt.

AXE Unity Body Wash - Flasche

Das Axe Woman Unity Duschgel gibt es in den Drogerien für 1,45 €. Enthalten sind 250 ml.

Nach Anbruch 12 Monate haltbar.

„Das AXE Women Duschgel Unity hat einen lebendigen, weiblichen Duft, der nach sanften Veilchen- und Zedernholznoten riecht. Für pure Verführung.“

Quelle: www.dm.de

AXE Unity Body Wash - Flasche Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Citric Acid, Cocamide MEA, Glycerin, Parfum, PPG 12, Sodium Benzoate, Sodium Chloride.“

Quelle: www.dm.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Wash

Mein Mann nutzt immer sehr gerne AXE Duschgele und ist super zufrieden. Da ich den Duft und die lange Haftfestigkeit des Duftes so toll finde, habe ich mir vor einigen Wochen das AXE Woman Unity Duschgel gekauft.

AXE Unity Body Wash - Öffnung

Das Duschgel ist in einer schwarzen Kunststoffflasche enthalten. Es hat die typische Form und das typische Design der AXE Duschprodukte für Männer. Auf der Rückseite der Flasche befindet sich das Herstellerversprechen wie auch die Inhaltsstoffe. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand. Öffnen lässt sich die Flasche durch einen Kippverschluss. Man drückt die eine Seite nach unten und die gegenüberliegende Seite, nämlich die Entnahmeöffnung, kommt zum Vorschein. Bedienen lässt sich diese Art Verschluss auch mit nassen Händen wunderbar. Mit leichtem Druck auf die doch recht feste Flasche kann man das Produkt dann schnell und sauber entnehmen.

AXE Unity Body Wash - Konsistenz

Das Duschgel hat eine flüssige und leicht gelartige Konsistenz. Es läuft nicht sofort von den Händen, was ich super finde. Aufschäumen lässt sich das durchsichtige Produkt auf der nassen Haut wunderbar.

Der Duft ist so toll. Das AXE Woman Unity Duschgel duftet leicht blumig und dabei herb und holzig. Ich liebe den Duft wirklich sehr. Und das Schöne ist, dass der tolle Geruch auch sehr lange auf der Haut wahrnehmbar bleibt. Selbst nach über einer Stunde duftet meine Haut noch nach AXE Unity.

Um meinen Körper gründlich zu reinigen, nehme ich eine ca. walnussgroße Menge des Duschgels und trage es auf die feuchte Haut auf. Es lässt sich sehr gut verteilen und schäumt gut auf. Die Haut wird sanft aber gründlich gereinigt und sehr gut gepflegt. Noch unter der Dusche spürt man das weiche Hautgefühl, was ich sehr mag. Abwaschen lässt sich das Produkt völlig rückstandslos. Meine Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen sehr sanft und gut gepflegt an. Feuchtigkeit spendet das Duschgel auf meiner normalen Haut ausreichend. Doch auf den Hautstellen, die extrem trocken sind, wie z. B. meine Schienbeine genügt das Duschgel nicht. Da benötigt meine Haut eine reichhaltige Bodylotion.

AXE Unity Body Wash - Schaumentwicklung

Mein Fazit zum AXE Unity Body Wash

Ich mag das AXE Woman Unity Duschgel sehr und habe es mir bereits mehrfach nachgekauft. Der Duft ist wunderbar und so langanhaltend. Die Pflege ist für normale Haut ausreichend. Das Duschgel reinigt die Haut sanft aber gründlich. Für sehr trockene Hautstellen spendet das Produkt nicht genügend Feuchtigkeit. Da ich den Duft aber so mag, trage ich dann nur auf meine sehr trockenen Hautstellen eine reichhaltige Bodylotion auf. Ich würde mir wünschen, noch weitere Sorten für Damen kaufen zu können.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung