Balea Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft (LE)

Schönes Duschgel, das, wenn einem der Duft gefällt, ganz gut ist.

Heute möchte ich euch die Pflegedusche von Balea in der Geruchsrichtung Kirsch- und Mandelduft.

Allgemeine Informationen: Da Balea eine Eigenmarke von Dm ist, kann man die Produkte nur dort oder bei Budni kaufen. Es sind 300ml enthalten, die ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Deckelboden haben. Es hat gerade einmal 0.65€ gekostet.

Verpackung: Auf der Vorderseite des Duschgels befinden sich Kirschen und Mandeln und der Produkt- und Markenname. Auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Informationen zu dem Produkt.

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließt auch sehr gut. Die Packung liegt gut in der Hand. Das Produkt kommt durch Drücken leicht heraus und die Menge lässt sich individuell anpassen.
Die Konsistenz ist sehr cremig und nicht zu flüssig. Auf der Haut lässt es sich aber sehr gut verteilen und schäumt auch ausreichend.
Der Duft ist recht angenehm. Ich finde ihn jetzt nicht absolut toll, jedoch ist er auch nicht schlimm. Es riecht nach Kirschen, doch leider bleibt der Geruch nicht lange auf der Haut. Zu Anfang riecht man ein wenig, jedoch verfliegt der Duft wieder sehr schnell.

Während man sich eincremt, fühlt sich die Haut sehr schön weich an. Nicht ultra weich, aber angenehm weich. Nach dem Abtrocknen ist die Haut weich und wurde auch leicht mit Feuchtigkeit versorgt. Ich finde aber, dass sie etwas mehr Feuchtigkeit spenden könnte.

Fazit: Die Haut wurde gründlich, sauber und gut gereinigt. Feuchtigkeit könnte sie aber etwas besser spenden und wenn einem der Duft gefällt, dann sollte er auch länger auf der Haut bleiben – jedoch stört mich das nun nicht.

Dieser Artikel wurde seitdem 2033 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung