Balea Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft

Das Duschgel hat einen schönen, fruchtigen und vor allem dezenten Pfirsich-Mango-Duft. Außerdem macht es die Haut geschmeidig weich.

Balea Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft

Ich stelle euch heute die Balea Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft vor. 300 ml bekommt man für -,85 €. Sie ist vegan und für trockene, gereizte Haut.

Die Verpackung an sich hat einen orangen Deckel und eine leicht orange getönte Tube. Durch die ebenfalls orange Konsistenz wirkt das Duschgel aber sehr knallig. Auf dem vorderen Aufkleber sieht man Meersalz und Pfirsiche.

„AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · GLYCERIN · COCAMIDOPROPYL BETAINE · MARIS SAL · CITRIC ACID · SODIUM CHLORIDE · SODIUM
SULFATE · TOCOPHEROL · ASCORBYL PALMITATE · PARFUM · COCO-GLUCOSIDE · GLYCERYL OLEATE · ETHYLHEXYL SALICYLATE · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE · LECITHIN · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE · CI 16035 · CI 47005.“

Balea Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft

„Für trockene, gereizte Haut. Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und duftet angenehm nach Pfirsich und Mango. Mit der Balea Totes Meer Salz Dusche gönnen Sie Ihrer Haut eine angenehme Pflegedusche mit Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer. Erleben Sie pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut. Balea Totes Meer Salz Dusche bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und pflegt sie samtig weich. Ein fruchtig sanftes Duscherlebnis für jede Haut – optimal für die tägliche Dusche.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung lässt sich super öffnen und schließen und die Tube liegt gut in der Hand. Das Dosieren ist ebenfalls einfach, weil nicht zu viel Produkt aus der Verpackung läuft. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen und schäumt optimal auf. Der Duft ist dezent, aber trotzdem fruchtig und lässt deutlich Pfirsich und Mango erkennen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es sehr gut reinigt, weil mein Make-up nach dem Sport (als ich mein Make-up-Entferner vergessen habe) super und vor allem schnell abging. Abwaschen lässt sich das Produkt ebenfalls sehr gut und die Haut ist nach dem Abtrocknen schön weich und gepflegt. Ich muss mich nicht mehr nach jedem Duschen eincremen, weil das Duschgel sehr viel Feuchtigkeit spendet. Auch mit meiner Haut hat es sich super vertragen und ich kann es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Fazit

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus