bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaum

Ein guter Duschschaum, der mich nach leichten Startschwierigkeiten auf ganzer Linie überzeugen konnte.

bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaum

Heute stelle ich euch meinen liebsten Duschschaum vor: ‚Tasty Donut‘ von bilou. Der Schaum kostet circa 4 Euro und in der Flasche befinden sich 200ml.

Dosieröffnung - bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschschaum

Die Verpackung

Die Verpackung ist sehr hübsch. Die Schriftarten sind ansprechend und jede Sorte hat ihre eigene Besonderheit. Bei Tasty Donut ist es ein kleiner pinker Donut. Das ist mega stylisch und sehr süß.

Dosieröffnung und Konsistenz des bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaums

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein extra cremiges Duscherlebnis, einen zuckerigen Erdbeer-Donut-Geruch und eine sanfte Pflege. Alle Punkte kann ich so bestätigen. Zugegebenermaßen war mir der Duft anfangs viel zu süß – ich hatte diesen Duschschaum geschenkt bekommen. Wie der Hersteller verspricht, ist er zuckrig und riecht nach einer sehr süßen Erdbeere und etwas nach Backware. Das hat mich anfangs abgeschreckt. Irgendwann musste ich den Schaum aber probieren, weil alle anderen Alternativen leer waren und ich vor dem Einkaufen noch schnell duschen wollte. Dabei wurde ich dann positiv überrascht.

Konsistenz des bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaums

Der Schaum ist mega fluffig und weich. Beim Kontakt mit Wasser kann man ihn gut verteilen. Dabei ist er immer noch weicher als andere Duschprodukte.

Nach der Dusche ist die Haut sanft gereinigt. Meine Haut ist nicht sehr trocken, deswegen brauche ich keine große Pflege. Etwas Feuchtigkeit spendet der Schaum aber und die Haut fühlt sich dadurch weich und glatt an. Das gefällt mir sehr gut.

Unter der Dusche ist der Duft auch nicht mehr so aufdringlich. Er ist noch leicht süßlich und mir gefällt das mega gut. Auch die Haut riecht noch einige Stunden danach. Das mag ich sehr gerne und deshalb gehört er mittlerweile zu meinen Favoriten. Ich kaufe ihn immer mal wieder nach und würde ihn deswegen weiterempfehlen.

Konsistenz des bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaums

Mein Fazit zum bilou Tasty Donut Cremiger Duschschaum

Mich konnte der Duschschaum überzeugen und er gehört seit einer Weile zu meinen liebsten Duschprodukten. Ich kann ihn empfehlen, wenn man süße Düfte mag.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung