duschdas Pink Kiss Duschgel

Ein Duschgel, das meiner Meinung nach wirklich für die jüngere Generation gedacht ist. Es ist ein sehr süßliches Duschgel.

Im Folgenden werde ich über das duschdas Pink Kiss Duschgel berichten.
Das Duschgel kann man im Drogeriemarkt für ca. 1,50 Euro kaufen. Den Preis für ein Duschgel finde ich noch in Ordnung. In dem Duschgel sind 250 ml enthalten.
Das Duschgel spricht meiner Meinung nach eher die jüngere Altersklasse an. Es ist von außen in einem knalligen auffallenden Pink gestaltet. Es sind viele Kussmünder auf der Vorderseite abgebildet.
Es sieht aus wie ein typisches „Mädchen Duschgel“. Im Duschgelregal fällt es einfach sofort auf.

Das Duschgel steht auf dem Kopf und hat einen schwarzen Verschluss. Die Form der Flasche sieht aus wie die der anderen duschdas Flaschen. Durch leichtes Drücken bekommt man das Duschgel auf die Hand.

Ich finde die Konsistenz sehr angenehm und gut verteilbar auf der Haut. Es ist nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig. Durch die passendende Konsistenz lässt es sich sehr angenehm in meine Haut einmassieren. Als erstes fällt mir natürlich der Duft auf – es ist ein sehr süßer, frischer Duft. Ich kann gar nicht sagen nach was es genau duftet. Es duftet einfach süß. Es erinnert mich ein bisschen an Zuckerwatte.

Meine Haut ist anschließend gut gereinigt und das Duschgel lässt sich sehr leicht wieder abduschen. Nach dem Duschen ist der süße Duft immer noch auf meiner Haut. Aber ich würde sagen, nach einer halben Stunde ist er leider verflogen. Meine Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an, aber auch nicht unbedingt gepflegt. Dafür fühlt mein Körper sich sehr gut gereinigt und erfrischt an. Das Duschgel lässt keine Rückstände in meiner Dusche.

Ich finde, dass der name „Pink Kiss“ und „Young Style“ absolout zu diesem Produkt passen. Denn der süße Duft ist wirklich etwas für junge Mädchen. Meine Mutter habe ich auch riechen lassen und ihr war der Duft einfach zu süß. Aber wer auf süßliche Düfte steht, kann sich dieses Duschgel ruhig einmal anschauen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung