ISANA Soft-Dusche Oil & Care

Tolles Duschgel mit einem angenehmen Duft und super Reinigungskraft.

ISANA Soft-Dusche Oil & Care - Flasche

Ich durfte die Soft-Dusche Oil & Care von ISANA testen. Der Preis liegt bei 0,99 € und es sind 300 ml Produkt enthalten. Das Produkt ist neu im Sortiment.

„ISANA Soft-Dusche Oil & Care bietet eine intensive Pflege für sehr trockene Haut und umhüllt Sie mit einem zarten Duft. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt ihre Haut mit reichhaltiger Sheabutter & Macadamiaöl. Der wertvolle Ölkomplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Erleben Sie ein aufregendes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne.

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL, PANTHENOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE, CROSSPOLYMER, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, POLYQUATERNIUM-7, COCOYL METHYL GLUCAMIDE, PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, PEG-3 DISTEARATE, PARFUM, CITRONELLOL, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, BENZOIC ACID, SORBIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE“

ISANA Soft-Dusche Oil & Care - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschöl

Die Soft-Dusche Oil & Care von Isana ist speziell für sehr trockene Haut geeignet. Umso mehr freute ich mich, das Duschgel bei diesen kalten Temperaturen, bei denen die Haut sowieso oft viel zu trocken ist, ausprobieren zu dürfen.

Das Duschgel ist in einer Plastikflasche verpackt, welche gut in der Hand liegt. Der Deckel ist zum Aufklappen und lässt sich auch mit nassen Händen leicht öffnen und das Produkt passend dosieren.

Der Duft der Soft-Dusche ist sehr angenehm ölig und riecht meiner Meinung nach schon sehr cremig und pflegend. Auf mich hat der Duft auf jeden Fall eine beruhigende Wirkung.

Das Produkt lässt sich schön gleichmäßig auf der Haut verteilen und verreiben. Beim Verteilen schäumt das Duschgel leicht auf, allerdings ist dieser Schaum nur minimal und sehr zart.

Nach dem Abduschen des Duschgels fühlt sich die Haut schön geschmeidig und sehr gut gereinigt an. Leider verfliegt der angenehme Duft sehr schnell wieder. Die Haut wird durch die Verwendung des Produktes nicht gereizt oder trocken.

ISANA Soft-Dusche Oil & Care - Konsistenz

Mein Fazit zum ISANA Soft-Dusche Oil & Care

Die Soft-Dusche gefällt mir sehr gut, da der Duft angenehm ist und die Verwendung die Haut nicht reizt, was gerade bei trockener Haut sehr wichtig ist. Außerdem gefällt mir die Waschkraft gut und die Haut fühlt sich nach der Verwendung sehr schön gereinigt an.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus