Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Cremedusche

Ich liebe diesen Duft und es ist mir wirklich ein Vergnügen damit zu duschen.

Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Cremedusche

Ich habe mir bei Rossmann für 0,99 € (im Angebot, sonst ca 1,20 €) die Palmolive Cremedusche sanftes Vergnügen gekauft, welche 250 ml beinhaltet.

Was sagt der Hersteller:
„Angereichert mit natürlichen Extrakten, Feuchtigkeitsspendend, reichhaltig und delikat
Für jeden Hauttyp geeignet“

Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Cremedusche

„Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Glycol Distearate, Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Butyrospermum Parkii Butter Extract, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Theobroma Cacao Extract, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Linalool“

Meine Meinung dazu:
Ich bin verliebt in meine Cremedusche!

Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Cremedusche

Die Handhabung ist sehr einfach, die Flasche ist gut zu halten und es ist leicht zu dosieren.
Sobald ich den Verschluss öffne, strömt mir dieser tolle Duft entgegen, ein bisschen Kakao und Macadamia zusammen mit den anderen Duftstoffen, der auch noch nach dem Duschen eine Weile anhält, ein Wahnsinn.
Die Cremedusche fühlt sich beim Einseifen sehr cremig an und ich habe gleich ein tolles Wellness-, und gepflegtes Gefühl, sie schäumt nicht, sie cremt ein. Auch spendet sie sofort Feuchtigkeit, was mir sehr gut gefällt, so kann man sich das Eincremen danach wirklich mal sparen.

Mein Fazit:
Eine tolle Cremedusche, die hält was sie verspricht, nämlich Feuchtigkeit und sanftes Duschvergnügen. Alles in allem eine sehr sanfte Reinigung.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung