Rituals The Ritual Of Sakura Shower Foam

Ein sehr ergiebiger und gut duftender Duschschaum von Rituals.

Rituals The Ritual Of Sakura Shower Foam

Ich habe den Duschschaum von Rituals bei Douglas gekauft. Für 200 ml zahlt man ca. 8,49€.

Herstellerversprechen von Rituals

„Das traditionelle japanische Baderitual verlangt, dass vor dem Bad geduscht wird. Viele Japaner sitzen dabei auf einem Stuhl unter der Dusche, um die Zeit für eine Zenmeditation zu nutzen. Das Rituals Zensation Duschgel mit Reismilch ist besonders feuchtigkeitsspendend und verleiht der Haut ein seidenweiches Gefühl. Angereichert mit dem einzigartigen Duft der Kirschblüte sorgt Zensation für einzigartige Entspannung. Rituals Sakura Duschschaum: unvergessliche Verwöhnmomente. Zenzation Sakura – eine Bereicherung im Alltag. Reichhaltige Pflege für normale Haut. Viel mehr als nur ein Duschschaum!The Ritual of Sakura: eine perfekt abgestimmte Pflegeserie“

Sprühkopf - Rituals The Ritual Of Sakura Shower Foam

„AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, ISOPENTANE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SORBITOL, ISOPROPYL PALMITATE, PARFUM / FRAGRANCE, PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE, ISOBUTANE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, ORYZA SATIVA (RICE) EXTRACT, GLYCERIN, PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschschaum

Ich kann direkt vorab sagen, dass ich mich in den The Ritual Of Sakura Shower Foam von Rituals verliebt habe.

Der Schaum befindet sich in einer länglichen Aluverpackung mit einem durchsichtigen Deckel, welchen man einfach abziehen und wieder aufsetzen kann. Darunter sitzt direkt der Pumpkopf, der sich einfach drücken lässt. Dabei muss man jedoch etwas aufpassen, dass man nicht zu stark drückt, da direkt sehr viel Schaum herauskommt. Zudem ist der zarte Schaum sehr ergiebig und beim Verteilen habe ich das Gefühl, dass er immer mehr wird.

Konsistenz - Rituals The Ritual Of Sakura Shower Foam

Nachdem der Körper komplett mit dem Schaum eingerieben wurde, kann man ihn mit warmem Wasser ohne Rückstände auf der Haut oder in der Wanne zu hinterlassen wieder abspülen.

Meine Haut wird sanft und gründlich gereinigt. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Man benötigt nicht unbedingt eine Creme danach, weil der Duschschaum auch Feuchtigkeit spendet.

Der Duft gefällt mir am besten. Die Mischung aus Kirschblüte und Reismilch ist himmlisch und sehr deutlich zu erkennen. Er ist süßlich und dennoch mild. Zudem bleibt er noch eine ganze Weile auf der Haut.

Konsistenz - Rituals The Ritual Of Sakura Shower Foam

Mein Fazit zum Rituals The Ritual Of Sakura Shower Foam

Ich kann den Duschschaum nur weiterempfehlen: Einmaliges Dufterlebnis und sanfte Reinigung der Haut.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung