Beyer & Söhne Hautcreme+ Antiaging Konzentrat

Pure Luxuspflege für die Haut, sehr verträglich, unisex und hochdosiert.

Ich habe die unisex Hautcreme+ für Augen und Gesicht von Beyer & Söhne getestet.

Diese hochwertige Pflege wurde von einem Apotheker entwickelt, der alle wichtigen hautrelevanten Wirkstoffe in 1 Produkt „gepackt“ hat. Die Hautcreme enthält 18 Inhaltsstoffe, die gut für die Haut sind und vor den Umwelteinflüssen und Hautalterung schützen sollen. Darunter Vitamin A, B, C, E, Biotin, Folsäure, Q10, Panthenol, Squalan und Zink. Das Produkt ist frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Parfüm und künstlichen Emulgatoren. Nichts, was die Haut nicht braucht! Nicht umsonst wurde die Hautcreme+ von der Stiftung zur Förderung von Hautgesundeit mit ‘sehr gut’ bewertet. Der Apotheker, der die Creme entwickelt hat, ist über 70, man sieht ihm sein Alter aber nicht an.

Dass die Creme hochdosiert ist, habe ich ganz deutlich gespürt. Die Ergiebigkeit fand ich ebenso klasse wie die Verträglichkeit der Hautcreme. Obwohl ich empfindliche Haut habe, hat sie sich noch Stunden nach dem Auftragen gut angefühlt.

Die Konsistenz ist schön cremig, der Duft neutral-mild. Meine Haut fühlt sich wunderbach weich und gepflegt an. Auch die trockenen Stellen im Schläfenbereich gingen zurück. Mein Teint wirkt wach und frisch. Daumen hoch!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen