beautycycle fire restoring balance anti-spot gel

Tolle Wirkung und sehr ergiebig. Nur zu empfehlen!

Ich habe von beautycycle das restoring balance anti-spot gel aus der Pflegereihe „fire“ getestet. Das Produkt kommt in einer Papp-Umverpackung mit den wichtigsten Infos. Die Anwendungsbeschreibung findet man im Inneren der Verpackung. Am besten schneidet man diese auf, um alles genau lesen zu können. Der Hersteller verspricht eine Abheilung und Austrocknung der Pickel und nach langzeitiger Anwendung ein besseres Hautbild.

Die Haut soll vorher gereinigt werden und dann soll das Produkt direkt auf die betroffene Stelle aufgetragen werden. Um Hautunreinheiten zu reduzieren, soll es 1-3x täglich angewendet werden. Es wird empfohlen anschließend eine Feuchtigkeitspflege zu verwenden.
Das Produkt lässt sich sehr einfach dosieren und auftragen. Es ist sehr ergiebig und ich glaube, die 15ml reichen bei mir noch die nächsten 5 Jahre. 🙂
Die Konsistenz finde ich sehr passend. Der Duft des Produktes ist neutral. Man sieht das Gel nicht direkt auf der Haut und nach dem Trocknen zieht es komplett in die Haut ein. Die Farbe des Gels ist durchsichtig und manchmal ein bisschen trüb (darauf wird auf der Verpackung hingewiesen).

Wirkung:
Wenn man das Gel über Nacht einwirken lässt, geht die Schwellung des Pickels zurück und er wird deutlich kleiner. Ich bin wirklich begeistert von der Wirkung.
Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach voll erfüllt.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren