essence eye makeup remover waterproof

Das Produkt hat mich nicht vom Hocker gehauen, ist aber auch nicht schlecht!

Dieses Mal stelle ich euch den “ essence eye makeup remover waterproof “ vor. Er kostet bei Rossmann 1,75 €. In unserem dm gibt es ihn nicht. Er enthält 125 ml und ist 6 Monate haltbar.

* Verpackung *
Durch die Verpackung kann man das Produkt und ein Mädchen sehen. Der Deckel ist blau und auch die Aufkleber sind in blau gehalten. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen.

* Herstellerversprechen *
„reinigt schnell & gründlich, auch bei wasserfestem makeup. 2-phasen-formel für 2-fache wirksamkeit. die blaue phase entfernt gründlich selbst wasserfestes makeup, und die klare phase erfrischt die augenpartie. eignet sich auch zur entfernung von langanhaltendem lippenstift.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen.Man muss das Produkt vor der Anwendung schütteln, auf dem Wattepad ist das Produkt hellblau und entfernt gut wasserfestes Make-up. Die Dosierung ist sehr einfach. Auch bei Lippenstift funktioniert das Abschminken einwandfrei und ich konnte keinen besonderen Duft wahrnehmen. Danach ist die Haut leider sehr übertrieben ölig, was ich persönlich nicht mag. Durch mein Waschgel geht das ölige Gefühl auch nicht 100%ig weg, aber dafür trocknet es meine Haut nicht aus.
Für mich ist es jetzt kein Produkt, welches mich total überzeugt hat, von dem ich aber auch nicht sagen würde, dass es schlecht ist. Für den Preis ist es okay.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung