Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads (mit Jojobaöl)

Diese Augen Make-up Entferner Pads entfernen das Augen Make-up sehr schonend und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl. Was mich allerdings gestört hat, war der Ölfilm, der sehr lange noch vorhanden war.

Ich habe jetzt 2 Wochen lang die Augen Make-up Entferner Pads von Rival de Loop Clean & Care getestet.

Herstellerversprechen/Verpackung:
Es sind 50 Augen Make-up Entferner Pads in einem Becher mit Schraubdeckel enthalten. Auf dem Boden des Bechers steht das Mindesthaltbarkeitsdatum, damit man erkennen kann wie lange man diese verwenden kann. Das Produkt soll für jeden Hauttyp geeignet sein und auch wasserfestes Augen Make-up sicher entfernen.

Zum Produkt:
Die Augen Make-up Entferner Pads liegen gut in der Hand. Man kann damit echt einfach und schonend jedes Augen Make-up entfernen. Man braucht einfach nur das Augenlid schließen und mit dem Pad drüberwischen. Das hat mich sehr erfreut, denn so kann man auch ohne reiben oder ähnliches die Augen reinigen.
Was mich an den Entferner Pads allerdings gestört hat, ist, dass nach dem Reinigen ziemlich lange ein schmieriger Ölfilm auf der Haut sichtbar ist. Diesen finde ich nach einiger Zeit nicht mehr schön und wische ihn dann immer mit einem Tuch ab. Okay, es stand drauf, dass Öl enthalten ist und man mit einem Ölfilm rechnen muss. Allerdings zieht dieser auch nicht wirklich in die Haut ein. Das einzig positive ist für mich: Die Haut rund um das Auge und Augenlid fühlt sich sehr geschmeidig und zart an.
Zur Hautfreundlichkeit kann ich nur Positives sagen, denn es hat nichts gebrannt und das Augen Make-up wurde schonend entfernt.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung