Balea Soft & Clear Cremiges Waschpeeling

Ein gut klärendes Waschpeeling, für das auch fettige Haut kein Problem ist. :)

Hallo!

Mein Testbericht handelt von dem „Soft & Clear Cremiges Waschpeeling“ von Balea, in dem 150 ml enthalten sind.

Das Waschpeeling befindet sich in einer Standtube, die überwiegend blau ist und mit einem weißen Klappdeckel verschlossen ist.

„Soft&Clear Cremiges Waschpeeling: reinigt porentief und entfernt sanft Hautschüppchen sowie verhornte Zellen. Micro-Partikel öffnen die Poren der Haut, die konzentrierten Wirkstoffe bekämpfen Pickel und Mitesser sofort – zudem wird der Entstehung neuer Unreinheiten vorgebeugt. Für eine sofort sichtbare Verbesserung des Hautbildes.“

Das Waschpeeling:
Das Waschpeeling ist weiß mit kleinen blauen Kügelchen, die man leicht auf der Haut verreiben kann. Die Konsistenz ist flüssig bis dickflüssig.
Das Produkt ist auch im aufgetragenen Zustand weiß und riecht nicht besonders gut, wie ich finde.

Die Anwendung:
Das Peeling soll einmal täglich auf nasser Haut im Gesicht und/oder am Hals aufgetragen werden. Es lässt sich sehr einfach auf die Haut auftragen und auch verteilen, anschließend kann man das Peeling auch leicht wieder entfernen.

Das Ergebnis:
Das Waschpeeling reinigt die Haut sehr gut und entfernt auch Hautfett.
Nach mehrfacher Anwendung wird auch das gesamte Hautbild sichtbar verbessert, denn das Waschpeeling geht gegen Unreinheiten vor.

Fazit:
Für mich behält der Hersteller mit seinen Angaben Recht.
Ich mag das „Soft & Clear Waschpeeling“ sehr gerne, da es meine Haut gut pflegt und reinigt. 🙂

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen