Heymountain Angelface Toner

Ein super Gesichtswasser mit sehr guten Inhaltsstoffen und guter Wirkung. Top Produkt!

Dieses Gesichtswasser habe ich bei www.heymountain.com bestellt und es kostet 7,30€ bei einem Inhalt von 100ml. Es ist für „ölige Haut, Mischhaut, unreine Haut oder normale Haut“ geeignet.
Ich habe fettige Mischhaut, sodass das Gesichtswasser gut passt.

Eine Plastik-Sprayflasche in Weiß mit Aufkleber. Das kann man auf den Bildern sehen.

Herstellerversprechen und Anwendungstipp:
„Kamillenwasser beruhigt die Haut und wirkt ausgleichend. Lavendelwasser klärt und glättet die Haut. Teebaumwasser wirkt antibakteriell, antiviral und antimykotisch. Wacholderholzöl, Rosmarinöl, Thymianöl, Olibanumöl und Myrrhenöl haben antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften und bewähren sich besonders bei der Pflege von unreiner oder öliger Haut. Der Toner passt ideal zur Angelface Gesichtsmaske und zu folgenden Gesichtskremes: Mischmasch, Leichtsinnlich.“

Man kann den Angelface Toner auf ein Baumwollpad sprühen, um damit die Haut zu klären und die letzten Reste von Schmutz und Gesichtsreiniger zu entfernen. Alternativ kann man das Gesichtswasser bei geschlossenen Augen auch direkt auf die Gesichtshaut sprühen und danach mit einem Baumwollpad wieder abnehmen. Man kann sich auch zwischendurch etwas auf die Haut sprühen, um sich zu erfrischen und die Haut anzufeuchten.

Erfahrung:
Das Gesichtswasser lässt sich gut dosieren, da nur ein feiner Sprühnebel aus der Flasche kommt.
Ich sprühe immer 4x auf ein Wattepad und geh mir damit dann durchs Gesicht.

Das Gesichtswasser riecht meiner Meinung nach stark nach Teebaumöl und Lavendel. Etwas Rosmarin kann ich auch noch wahrnehmen.
Ich mag den Geruch für ein Gesichtswasser gerne und es wirkt meiner Meinung nach beruhigend.

Mir ist aufgefallen, dass nach der Gesichtsreinigung, wenn mein Wattepad weiß bleibt (ich also glaube, dass alles runter ist), das Pad mit dem Gesichtswasser immer noch einige Reste abmacht.
Außerdem erfrischt es sehr schön und ich hab tatsächlich das Gefühl, dass meine Haut geglättet und belebt wird.

Das Gesichtswasser hat keine austrocknenden Eigenschaften, sondern ist wirklich gut für meine Haut und lässt Pickel schneller abheilen bzw. verhindert, dass sie sich noch mehr entzünden.

Fazit:
Sehr schönes Gesichtswasser mit guter Wirkung und besten Inhaltsstoffen.
Herstellerversprechen erfüllt.
Würde ich mir wieder kaufen 🙂

von in der Kategorie Gesichtswasser

Dieser Artikel wurde seitdem 2029 mal gelesen.

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut