too cool for school EGG-ssential Fluid Moisturizing Toner

Ein gutes Gesichtswasser, das super duftet und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

too cool for school EGG-ssential Fluid Moisturizing Toner - Verpackung und Flasche

Hey ihr Lieben,

heute berichte ich über das Egg-ssential fluid Gesichtswasser von too cool for school. Es kostet bei dm 19,95 € (200 ml), welches Feuchtigkeit spenden soll.

too cool for school EGG-ssential Fluid Moisturizing Toner - Rückseite Flasche

„Eine Tonic-Lotion mit Eiprotein-Wasser und Butter-Extrakt, welche die Haut strafft und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Das Gesichtswasser spendet intensive Feuchtigkeit, welche die Haut zum Strahlen bringt und das Hautbild verfeinert.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Toner

too cool for school EGG-ssential Fluid Moisturizing Toner - Öffnung

Verpackung, Duft und Konsistenz

Das Tonic lässt sich durch die Öffnung gut dosieren. Es ist kein gewöhnliches durchsichtiges Gesichtswasser, sondern etwas cremiger und milchig von der Konsistenz her – somit schwappt beim Verwenden auch nicht sofort das ganze Tonic heraus. Auf der Haut fühlt sich das Cremige des Gesichtswassers sehr angenehm an.

Der Duft ist toll! Es riecht keinesfalls nach Ei, ich kann aber leider nicht sagen, wonach es wirklich riecht. Ich würde sagen, es duftet süßlich und rein.

too cool for school EGG-ssential Fluid Moisturizing Toner - Konsistenz

Wirkung

Das Gesichtswasser ist sehr sanft zur Haut, ich hatte keinerlei Reizungen oder Rötungen, das Produkt hat meine Haut gepflegt und sogar ein wenig die Poren verkleinert. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass mein Hautbild ebenmäßiger und erfrischt ist. Zudem spendet das Tonic Feuchtigkeit.

too cool for school EGG-ssential Fluid Moisturizing Toner - Hautbild vor dem Test
Hautbild vor dem Test

Zur Reinigung kann ich sagen: Dieser Punkt könnte etwas gründlicher sein! Das Produkt ist nicht so ergiebig und wenn man wirklich die letzen Reste Make-Up entfernen will, muss man schon 3 Wattepads verwenden – bei dem Preis ärgerlich.

too cool for school EGG-ssential Fluid Moisturizing Toner - Hautbild nach dem Test
Hautbild nach dem Test

Mein Fazit zum too cool for school EGG-ssential Fluid Moisturizing Toner

Das Produkt ist zwar sehr teuer, dennoch kann ich es empfehlen! Es ist sehr sanft zur Haut und riecht super lecker! Das Hautgefühl nach der Anwendung ist wunderbar – schön mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen