Bell HYPOAllergenic Aloe BB Cream 04 Honey

Die BB Cream schenkt dem Gesicht einen gesunden und strahlenden Teint und bietet zudem noch Schutz vor Sonneneinstrahlungen.

Bell HYPOAllergenic Aloe BB Cream SPF 15, Farbe: 04 Honey

Die Bell HYPOAllergenic Aloe BB Cream SPF 15 in der Farbe 04 Honey beinhaltet 20g und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Sie kostet in der Drogerie ca. 7,99€.

Herstellerversprechen von Bell HYPOAllergenic

Die BB Cream mit LSF 15 kombiniert Pflege und Foundation in einem Produkt. Der enthaltene Aloe Vera-Saft wirkt kühlend auf der Haut, spendet sehr viel Feuchtigkeit und hinterlässt einen ausgeruhten und gesund aussehenden Teint. Dank des enthaltenen Lichtschutzfaktor ist die Haut perfekt vor den schädlichen UV-Strahlen geschützt. Die cremige Textur lässt sich leicht verteilen und bietet eine natürliche Abdeckung. Erhältlich in 4 Nuancen. Die Formulierung entspricht unserem Clean Beauty-Ansatz und 83% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Veganes Produkt. Geeignet für Personen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut. Dermatologisch getestet.“

Bell HYPOAllergenic Aloe BB Cream SPF 15, Farbe: 04 Honey

Aqua (Water), Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Hydrogenated Olive Oil, Disteardimonium Hectorite, Glyceryl Stearate, PVP, Propylene Glycol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glycerin, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, VP/Hexadecene Copolymer, Caprylyl Glycol, Panthenol, Aminomethyl Propanol, Hydroxyethylcellulose, Propylene Carbonate, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Hexylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, CI 77499 (Iron Oxides)“

Meine persönliche Erfahrung mit der BB Cream

Bei der BB Cream kann man direkt erkennen, um was es sich handelt: Das runde Pumpfläschchen präsentiert mit großen, schwarzen Buchstaben die Produktbezeichnung, im Hintergrund ist eine Aloe Vera Pflanze zu sehen. Auf den zweiten Blick erkennt man dann die Marke sowie den Farbton.

Wie erwähnt, wird die BB Cream rausgepumpt – theoretisch. Mein Pumpmechanismus war von Anfang an defekt, weshalb ich leider nicht beurteilen kann, ob die Menge optimal und ohne zu spritzen freigegeben wird. Zum Glück kann man die Flasche aber auch komplett aufdrehen, sodass ich mir die BB Cream vom Pumpschlauch abnehmen kann.

Geht man mit der Nase direkt ran, riecht sie sehr muffig – der Geruch fällt aber beim Eincremen nicht auf.
Sie hat eine fein-cremige und ideale Konsistenz, ist nicht zu dickflüssig und lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Sie scheint direkt mit der Haut zu verschmelzen, deckt Unebenheiten und Rötungen gut ab und hinterlässt keine sichtbaren Spuren. Man kann im Anschluss bei Bedarf direkt mit Puder weiter arbeiten. Die Haut fühlt sich angenehm weich an, trocknet nicht unter der BB Cream aus.

Die BB Cream verblasst im Laufe des Tages leicht, rubbelt sich aber nicht ab und führt auch nicht zu Farbunterschieden im Gesicht.

Gesicht ohne Bell HYPOAllergenic Aloe BB Cream SPF 15, Farbe: 04 Honey
Gesicht ohne BB Cream
Gesicht mit Bell HYPOAllergenic Aloe BB Cream SPF 15, Farbe: 04 Honey
Gesicht mit BB Cream

Mein Fazit zur Bell HYPOAllergenic Aloe BB Cream SPF 15, Farbe: 04 Honey

Die BB Cream mit SPF 15 sorgt für einen gesund aussehenden Teint und bietet mit guten Inhaltsstoffen ein tadelloses Ergebnis und eine mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich