L’Oréal Paris Nude Magique Blemish Balm (sehr heller Hauttyp)

Wunderbar natürlich ebenmäßige Haut, die strahlt.

Ich habe den Nude Magique Blemish Balm der Marke L’Oréal Paris getestet. Es handelt sich hier um die Variante „sehr heller Hauttyp“ .
Das Produkt ist ein Teint-Perfektionierer, der 30 ml zum Preis von rund 12 Euro enthält.

Die Tube ist schlank und handlich, sehr schlicht in metallic-violett und weiß gestaltet.
Das Produkt bietet laut Hersteller eine Vernetzung von Make-up und Hautpflege, die Haut soll natürlich und wie ungeschminkt wirken.

„-perfektionierter Teint
-perfektioniertes, ebenmäßiges Hautbild
-frische Ausstrahlung
-nahtlose Deckkraft
-bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit“

Zunächst sieht das Produkt seltsam aus, denn es handelt sich um verkapselte Pigmente in einer milchigen Substanz, die sich bei Hautkontakt in Make-up verwandeln. Die Kapseln fühlt man auch beim Auftrag, wie ein sehr sanftes Peeling, was sich aber direkt auflöst.
Ich habe das Produkt als sehr ergiebig empfunden, für das gesamte Gesicht brauche ich nicht einmal eine Erbsengröße des Produktes.
Das Produkt lässt sich wunderbar gleichmäßig verteilen und die Farbe passt sich perfekt meinem Hautton an.
Auch eine feuchtigkeitsspendende Wirkung konnte ich feststellen.

Meine Haut wirkt tatsächlich sehr ebenmäßig und natürlich, das Produkt hat aber dennoch eine gute Deckkraft.

Alle Herstellerversprechen wurden erfüllt.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich