Balea Young Lippenpflege Sweet Wonderland (LE)

Supersofte Lippenpflege, unwiderstehlicher Geschmack und Duft nach heißer Schokolade. Ein Muss für alle Pflegestiftsüchtigen...

Der Pflegestift von Balea Young namens Sweet Wonderland duftet nach Schokolade bzw. nach leckerem dunklen Kakao. Die Verpackung ist braun und soll an Schokolade erinnern. Auch der Inhalt des Pflegestifts ist von brauner Farbe.

Die Applikationsform ist ein Schraubstift. Damit ist gemeint, dass man der Verschluss hochzieht und den Pflegestift dreht bis er oben erscheint. So wie bei vielen Lippenstiften. Der Duft des Sweet Wonderland Pflegestiftes ist mehr als klasse und einfach unschlagbar. Ich kann nicht genung bekommen von dem süßen Schokoduft. Das Gute ist, dass der Duft sehr lange nach dem Auftragen hält. Auch wenn ich etwas gegessen oder getrunken hatte, war er nicht vollständig verflogen.

Wie gesagt, der Stift lässt sich sehr einfach auftragen und spendet viel Feuchtigkeit. Außerdem pflegt er die Lippen und ist vor allem gegen trockene und raue Lippen geignet. Das Hautgefühl auf den Lippen fühlt sich gut an nach dem Auftragen. Die Pflege ist langanhaltend, auch wenn ich nicht ständig meine Lippen mit dem Pflegestift bearbeite. Er schützt vor der kalten Winterluft, die der dünnen Lippenhaut Feuchtigkeit entzieht, da er eine Art Schutzhülle um die Lippen bildet. Und zwar aufgrund seines hohen und reichhaltigen Fettgehalts.

Der Preis beträgt ca. 0,95 Euro.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Produktbild zu Balea Young Lippenpflege Sweet Wonderland (LE)