DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“

Mir gefällt der Duft unglaublich gut und auch die Inhaltsstoffe überzeugen mich. Jedoch hält die Pflegewirkung nur kurz an. Daher bin ich nicht vollends von dem Lippenbalsam überzeugt.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"

Der Lip Balm von DIONIS ist bei Amazon für etwa 4€ erhältlich. Neben der Sorte „Berry“ gibt es noch weitere im Angebot. Enthalten sind jeweils 8g.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lippenbalsam kommt in einer schlichten Umverpackung in Stiftform daher. Er ist in weißem Plastik mit einem knallig roten Etikett gehalten. Die Kappe lässt sich gut lösen und fest wieder aufsetzen. Am Kopf des Stiftes befindet sich zudem ein Rädchen mit dem sich die Mine des Balms herausdrehen lässt.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry" - Swatch auf dem Handrücken

Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist genauso, wie ich ihn aufgrund des Namens „Berry“ auch erwartet hatte: sehr süßlich und erinnert mich sofort an Beeren. Zudem ist er natürlich und auch nach dem Auftragen auf die Lippen nehme ich ihn weiterhin wahr.

Aufgrund der Konsistenz und der Stiftform lässt sich der Lippenbalsam gut auf den Lippen verteilen. Nach der Anwendung fühlen sich die Lippen weich und geschmeidig an. Auch als Soforthilfe für trockene Lippen – gerade in den kalten Wintermonaten – ist er gut geeignet. Zudem gefällt mir, dass er einen leichten Glanz auf den Lippen hinterlässt.

Das einzige Manko an dem Lip Balm ist, dass er leider nicht sehr lange vorhält. Dadurch muss ich ihn öfter erneut auftragen.

Lippen ohne DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"
Lippen ohne Produkt
Lippen mit DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"
Lippen mit DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“