Douglas Naturals Lip Balm

Ein wunderbar pflegender Lippenbalsam mit Argan-Öl

Douglas Naturals Lip Balm

Der Douglas Naturals Lip Balm ist aus der Bio-Serie von Douglas, enthält natürliche Inhaltsstoffe und organisches Argan-Öl. Er ist in der Form eines Fettstifts und kostete ca. 4,20€ für 1g. Derzeit ist er online vergriffen. Ob er noch einmal neu aufgelegt wird, ist nicht ersichtlich.

Herstellerversprechen von Douglas

„Pur, natürlich und effektiv: Der Lippenpflegestift von Douglas Naturals pflegt die Lippen mit einem aus Beeren gewonnenen Wachs zart und geschmeidig. Bio-Arganöl versorgt die Lippen bei jedem Wetter wirkungsvoll mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Vegan und ohne Parabene. Ohne synthetische Farb- und Duftstoffe. Mit ätherischen Ölen als Parfüm.“

„OLEA EUROPAEA FRUIT OIL RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA COPERNICIA CERIFERA CERA CANDELILLA CERA RICINUS COMMUNIS SEED OIL BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER THEOBROMA CACAO SEED BUTTER SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL PARFUM TOCOPHEROL LIMONENE ANISE ALCOHOL BENZYL CINNAMATE“

Stiftmine - Douglas Naturals Lip Balm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Ich habe diesen Lippenbalsam zufällig bei Douglas entdeckt. Er war gerade im Angebot, daher habe ich ihn mitgenommen. Da ich besonders im Winter ständig trockene und sogar oft aufgeplatzte Lippen habe, bin ich immer auf der Suche nach einem pflegenden Stift, der nicht nur fettet, sondern nachhaltig pflegt und die Lippen schützt. Meistens habe ich mehrere Pflegestifte in der Tasche, von denen mich weniger als die Hälfte überzeugt. Leider ist dieser Effekt bei vielen Pflegestiften nur kurzweilig, nach kurzer Zeit spannen meine Lippen oft wieder stark. Meist ist das Trockenheitsgefühl danach sogar noch stärker.

Swatch - Douglas Naturals Lip Balm

Das ist bei diesem Lippenbalsam anders. Er lässt sich gut auftragen und hinterlässt einen leichten Glanz. Die Lippen fühlen sich gepflegt an, was auch nachhaltig bleibt, vor allem bei regelmäßiger Anwendung. Die Lippen sind mit Feuchtigkeit versorgt und platzen nicht mehr auf. Der Stift riecht kaum, was ich bei Lippenpflege sehr angenehm finde. Auch das Design passt zu einem natürlichen Produkt.

Tragebild - Douglas Naturals Lip Balm

Mein Fazit zum Douglas Naturals Lip Balm

Definitiv ein Produkt, das ich wieder kaufen möchte! Mich hat die pflegende Wirkung des Lippenbalsams überzeugt. Hinzu kommt, dass es ein veganes Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen ist. Der Preis liegt mit ca. 4,20€ zwar über einem Pflegestift aus der Drogerie, ist aber gerechtfertigt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen