eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Strawberry Sorbet (Stift)

Pflege, Duft und Geschmack sind einfach klasse. Die Inhaltsstoffe sind ein Traum - uneingeschränkte Empfehlung!

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Strawberry Sorbet (Stift)

Hallo ihr Lieben 😀

Ich bin auch mal auf den eos-Zug gesprungen und habe mir den Smooth Stick Lip Balm in der Variante Strawberry Sorbet gekauft. Ich hatte nach einer Lippenpflege gesucht, welche auch in die Hosentasche passt. 😉 Bezahlt habe ich für den Lippenpflegestift ca. 3 €.

eos Lippenbalsam Strawberry Sorbet besteht zu 100% aus natürlichen und 95% biozertifizierten Inhaltsstoffen. Reich an wohltuender Sheabutter, feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl und antioxidativem Vitamin E pflegt eos deine Lippen zart, weich und sensationell geschmeidig. Ohne Mineralöle.
* Langanhaltend feuchtigkeitsspendend
* Glutenfrei
* Ohne Mineralöle
* Ohne Phthalate
* Inhalt: 4 g“

Rückseite des eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Strawberry Sorbet (Stift)

Inhaltsstoffe des Lip Balms

„Cocos Nucifera (Coconut) Oil* (hautpflegend), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil* (hautpflegend), Beeswax/Cera Alba (Cire d’abeille)* (hautpflegend), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil* (hautpflegend), Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter* (hautpflegend), Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract* (hautpflegend), Tocopherol (Vitamin E), Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract* (Aroma), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil* (hautpflegend). *Organic“

Ich habe nicht Codecheck als Quelle verwendet, da deren Infostand vor 16 Jahren aktuell war.

geöffneter eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Strawberry Sorbet (Stift)

Das Design des Pflegestifts ist zwar sehr schlicht, aber es gefällt mir ganz gut. Die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen und wieder aufstecken. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei, wobei sich die Mine sehr langsam herausdrehen lässt.

Ich habe den Lip Balm auf sauberen und trockenen Lippen angewendet. Der Balm duftet sehr lecker – auch ein wenig künstlich – nach Erdbeeren. Mir gefällt der Duft super gut, und er schmeckt auch angenehm süßlich, was wohl auch am Stevia liegt. 😀

Lippen mit eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Strawberry Sorbet (Stift)

Persönlicher Eindruck zum eos Smooth Spheres Organic Lip Balm

Geschmack, Duft und Pflegewirkung sind einfach super. Der Balm lässt sich sehr dünn auftragen und die Lippen fühlen sich auch nicht klebrig oder pappig an. Meine Lippen werden geschmeidig und langanhaltend gepflegt. Ich habe ihn über den Tag verteilt ca. 3 Mal aufgetragen, wobei er sich auch als Base für einen Lippenstift eignet. Die Inhaltsstoffe sind ein Traum und ich möchte den eos Smooth Stick Balm uneingeschränkt empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen