Kneipp Lippenpflege „Sinnlich“ (Holunder Kartité)

Die Lippenpflege hat eine super Wirkung! Einzig der Geruch hat mich am Anfang etwas gestört.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über die Kneipp Lippenpflege „Sinnlich“ (Holunder Kartité) berichten. Die Lippenpflege ist in Pappe verpackt und das Produkt an sich in Kork. Es wurde bei dem Produkt sehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Ich finde die Optik sehr schön. Es sind 4,7 g enthalten und der Preis liegt bei ca. 4,99 €.

Herstellerversprechen von Kneipp

„Intensive Pflege mit sinnlichem Duft für spürbar weiche und verführerische Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Kneipp Lippenpflege

Eigenschaften

Der Lippenpflegestift liegt durch seine tolle Beschaffenheit und das schlanke Design gut in der Hand. Der Pflegestift hat einen starken Duft. Am Anfang hat er mir nicht gefallen. Er riecht wohl nach Holunder und irgendwie leicht kräuterig. Ich finde ihn zu stark. Ich muss jedoch sagen: Je länger ich die Lippenpflege verwendet habe, desto weniger habe ich ihn wahrgenommen. Ich habe mich daran gewöhnt und fand es dann auch nicht mehr schlimm.

Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)

Die Lippenpflege an sich ist eher etwas fester, aber man kann sie trotzdem super auftragen. Er wird einfach aus der Hülse herausgedreht und dann direkt auf die Lippen gegeben. Ich musste minimal fester aufdrücken, um das Produkt aufzutragen, aber dennoch bin ich zufrieden. Die Pflege lässt sich gleichmäßig auftragen.

Wirkung

Meine Lippen sehen durch den Pflegestift gesund und geglättet aus. Er pflegt die Lippen super. Selbst im Winter, wenn meine Lippen gerne trocken sind, hat er mir gut geholfen und auch bei Rissen gut und nachhaltig gepflegt. Ich empfehle ihn daher auch bei trockenen/sehr trockenen Lippen. Für mich werden die Herstellerversprechen auf jeden Fall erfüllt!

ohne Lippenpflege
ohne Lippenpflege
mit Lippenpflege
mit Lippenpflege

Mein Fazit zur Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)

Ich mag die Lippenpflege. Da der Duft der einzige negative Punkt war, würde ich das nächste Mal eine andere Variante dieser Reihe ausprobieren, denn die Pflegewirkung ist klasse. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft