Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeere

Der Pflegestift sieht zwar schön aus, reißt mich aber in Bezug auf die Pflege nicht sonderlich vom Hocker.

Liebe Leser/Innen,

vorgestellt wird die Vitamin Shake Cranberry & Himbeere Lippenpflege von Labello. Sie kostet etwas weniger als 3 € und enthält 4,8 Gramm. Man findet sie in allen Drogeriemärkten.

Der Hersteller verspricht:
„• Intensive Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C, E und Provitamin B5
• Natürlicher, zartrosa Farbton mit einer feinen Duftmischung aus Cranberry und Himbeere
• LSF 10″

Der Stift sieht sehr schön aus. Der Deckel ist hellrosa mit einem Strudel aus Himbeeren und Cranberries. Und so sieht er nämlich auch von innen aus: ein Strudel in Hellrosa und Pink.
Den Geruch würde ich schon als fruchtig bezeichnen, also nach Himbeere und nach der grünen Facette der Cranberries. Jedoch ist er mir etwas kzu ünstlich, aber das stört mich nicht. Auf den Lippen nimmt man ihn nach ein paar Sekunden nicht mehr wahr.
Trägt man die Lippenpflege auf die Lippen auf, hinterlässt sie einen Film, den ich angenehm finde. Die Lippen sind dabei auch leicht rosa gefärbt.
Pflegend finde ich die Lippenpflege nicht wirklich, da nach ca. 1 Stunde meine Lippen wieder trocken sind.

Meine Meinung dazu:
Im Großen und Ganzen finde ich die Lippenpflege ganz gut, würde sie mir aber nicht unbedingt wieder kaufen. Für diejenigen, die nicht gerne Lippenstifte/Lipglosse benutzen und trotzdem etwas Farbe auf den Lippen haben möchten, ist sie aber eine gute Alternative.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen