Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeere

Noch nie war Lippenpflege solch ein Genuss. Ein leckerer Frucht-Shake mit vielen Vitaminen - diesen Luxus gönnt man sich nicht jeden Tag.

Mit Labello können die Lippen ihn ab sofort hautnah genießen: Der Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeere vereint intensive Pflege und vitaminreiche Fruchtextrakte in einer Lippenpflege, die einen zarten Hauch von Farbe hinterlässt.

Das Geheimnis des Labello Vitamin Shake
Cranberry & Himbeere liegt in der cremigen Pflegeformel mit feinen Fruchtextrakten und den Vitaminen C, E und Pro Vitamin B5. Vitamin C kurbelt die Kollagen-Produktion an und lässt die Lippen geschmeidig aussehen. Vitamin E reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und unterstützt ihre Regeneration. Das ist besonders wichtig, damit die Lippen gesund bleiben – und auch so aussehen. Als Duo sind die Vitamine C
und E zudem bewährte Radikalfänger. Sie schützen die zarte Lippenhaut vor negativen Umweltbelastungen. Pro Vitamin B5, besser bekannt als Dexpanthenol, ist das Schönheitsvitamin gegen trockene Haut. Es
versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und hilft ihnen dabei, diese auch in tieferen Hautschichten zu binden. Zudem sorgt die innovative Formel mit Lichtschutzfaktor 10 noch für den optimalen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Das neue Wohlfühlprogramm für zarte Lippen sieht aus wie ein frisch geschüttelter Vitaminshake: kein Stick gleicht dem anderen. Die himmlisch cremige Textur ist zweifarbig rosé-creme marmoriert und duftet köstlich fruchtig, sobald man die Kappe abzieht und die effektive Pflegeformel auf den Lippen spürt. Fruchtig-süß mit verführerischem Himbeer- Geschmack verleiht der Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeere den Lippen einen zarten Hauch von Rosé und ein lang anhaltendes, gepflegtes Gefühl.

Ein Hochgenuss für die Sinne
Während die reichhaltige Formel des Labello Vitamin Shake die Lippen effektiv glatt und glänzend pflegt, kann man den Duft und den köstlichen Geschmack der frischen Früchte genießen. Das ist ein Vitaminshake, den man sich gerne mehrmals täglich gönnen möchte: Da der Pflegestift auch in die kleinste Tasche passt, ist das Fruchterlebnis immer dabei.

Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeere

UVP € 2,49

Neu ab Juli 2013!

Quelle (Foto & Text): Beiersdorf AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Juni 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil