Melvita Apicosma Repairing Lip Balm

Ein, wie ich finde, sehr natürlicher Lippenpflegestift in ansprechendem Design und mit guter Pflege. Fühlt sich gut auf den Lippen an.

Melvita Apicosma Repairing Lip Balm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Ich habe mir im Pinkmelon-Förderkreis diesen Lippenpflegestift von Melvita ausgesucht und dachte mir, ich schreibe kurz einen Testbericht darüber, damit ihr euch evtl. schneller entscheiden könnt bei eurer Auswahl :-).

Ich finde die Verpackung nicht unbedingt schön von den Farben. Es ist eine orange Verpackung mit weißer bzw. grüner Schrift. Unten sind Bienenwaben abgebildet. Dies finde ich sehr schön. Mir gefallen lediglich die Farben nicht so gut.

Melvita Apicosma Repairing Lip Balm von oben

Der Lippenpflegestift ist wie ein Lippenstift aufgebaut. Die Form und Verpackung sind genauso wie ein Lippenstift. Auch beim Öffnen und Verschließen klickt es wie bei einem Lippenstift.

Daher kann man den Stift auch super leicht und präzise auf die Lippen auftragen. Er ist von der Konsistenz her etwas fest, fährt aber trotzdem sanft über die Lippen. Vom Geruch her riecht es eigentlich nur nach Bienenwachs bzw. Honig. Also sehr natürlich und angenehm.

Melvita Apicosma Repairing Lip Balm - Swatch

Mit der Pflege bin ich zufrieden. Er macht die Lippen sofort spürbar weicher und zarter. Wie bei anderen Lippenpflegestiften hält das Ergebnis aber leider nicht den ganzen Tag an, sodass man ihn über den Tag verteilt öfter mal nachtragen muss.

Melvita Apicosma Repairing Lip Balm - auf den Lippen

Mein Fazit zum Melvita Apicosma Repairing Lip Balm

Ein für mich sehr gelungener Lippenpflegestift, der sehr natürlich wirkt und auch die Verpackung ist natürlich gestaltet.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen