Rival de Loop Young Lip Oil Peach

Ein mittelmäßiges Lip Oil, das ich aufgrund der sehr schlechten Haftfestigkeit nicht nachkaufen werde.

Das Rival de Loop Young Lip Oil Peach habe ich mir im Pinkmelon Förderkreis ausgewählt, sonst kostet es bei Rossmann ca. 1,49 €.

Produktdaten
Produktkategorie: Lip Oil / Lipgloss
Hersteller: Rival de Loop Young, Berlin
ohne Tierversuche
Inhalt: 3ml
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate

Tridecyl Trimellitate, Polyglycerol-3 Diisostearate, ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Aroma, Tocopheryl Acetate, Linalool, Limonene.

-> Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für ein konventionelles Lip Oil.

Das Lip Oil ist in einem farblosen Plastikröhrchen mit pinkem Deckel verpackt, der Deckel lässt sch leicht abdrehen und darunter verbirgt sich der Roller-Applikator. Das ist so ein Applikator wie bei einem Deo-Roll-On.

Das flüssige, farblose Lip Oil lässt sich ordentlich verteilen und gibt den Lippen Glanz. Bei Lip oil wünsche ich mir aber noch mehr Glanz mit Wet-Look-Effekt. Leider hält das Lip Oil bei mir nur eine Stunde, dann ist es komplett von den Lippen verschwunden und ich muss nachschminken. Es fühlt sich auf den Lippen etwas klebrig an.

Ich vertrage das Lipgloss sehr gut, ohne dass meine Lippen ausgetrocknet werden, gepflegt werden sie aber auch nicht. Das Oil ist durchschnittlich ergiebig, weil 3 ml recht bald leer sind.

Das Lipgloss ist geschmacksneutral und hat einen starken Pfirsichduft, so wie Pfirsich-Eistee.

Fazit
Das Lip Oil finde ich mittelmäßig und kann es daher nur eingeschränkt empfehlen, weil es eine unterdurchschnittliche Haftfestigkeit aufweist.

Viele Grüße
Sunny_993