The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske

Eine sehr angenehme Tuchmaske mit Kokosnusswasser und Kaktus, die die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt!

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske - Sachet

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske für trockene Haut, erhältlich bei Rossmann für 1,79 €.

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske - Sachet Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Ich habe mich sehr auf das Testen der Tuchmaske von der Beauty Mask Company gefreut, da ich trockene Haut habe und sie gerade jetzt, wo die Sonne so aktiv ist, viel Feuchtigkeit und Pflege benötigt.

Die Tuchmaske hatte für mich eine optimale Passform, klar zu 100% hat sie zwar nicht gepasst, aber sie hatte eine angenehme Größe und auch die Aussparungen waren für mich weit genug. Oftmals habe ich bei Tuchmasken nämlich das Problem, dass mir die Augenaussparung meist zu klein ist und ich diese nachträglich größer reißen muss, aber bei dieser Maske war das nicht der Fall.

Den Duft fand ich auch sehr angenehm und ansprechend. Oft mag ich den Duft von Kokos nicht, wenn er zu künstlich und aufdringlich wirkt. Bei dieser Maske hatte ich aber das Gefühl, dass die Kokosnote sehr natürlich war und auch der gesamte Duft war sehr ansprechend.

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske - Maske ausgebreitet

Die Maske war weiß und sehr gut mit Flüssigkeit getränkt. Meine Haut hat während der Einwirkzeit an der Stirn die Flüssigkeit fast komplett aufgesaugt, da sie die Pflege deutlich gebraucht hat. Aber auch die anderen Stellen meines Gesichts hatten die Pflege bitter nötig. Gesichtsmasken verwende ich in der Regel einmal die Woche.

Nach den 15 Minuten hat sich meine Haut deutlich glatter und geschmeidiger angefühlt. So richtig gepflegt irgendwie. Einen deutlich aufgepolsterten Effekt konnte ich jetzt aber nicht sehen, nur eben fühlen. Ich hätte mir vielleicht noch eine 2. Tuchmaske gewünscht um zu sehen ob sich bei regelmäßiger Anwendung ein Unterschied sichtbar macht, aber eine Tuchmaske war auf jeden Fall auch schon mal ein Anfang für meine sehr pflegebedürftige Haut.

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske - Maske auf dem Gesicht

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske

Eine sehr angenehme Tuchmaske, die bei mir nicht gebrannt hat und keine Rötungen hervorgerufen hat, sondern meine Haut einfach spürbar gepflegt hat!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit