bebe Relaxing Nachtpflege Gesichtscreme

Ich liebe die Gesichtscremes von bebe - so auch diese Nachtpflege hier. Der Duft und das Ergebnis sind einfach super!

bebe Relaxing Nachtpflege Gesichtscreme

Ich habe die Nachtcreme von bebe bei Rossmann gekauft. Für 50 ml zahlt man ca. 3,75€.

Herstellerversprechen von bebe

„bebe® Relaxing Nachtpflege Gesichtspflege

-für alle Hauttypen

-spendet Feuchtigkeit & entspannt

-mit dem Duft der Mondblüte

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Rückseite - bebe Relaxing Nachtpflege Gesichtscreme

„Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Cocoglycerides, Glycine Soja Oil, Dimethicone, Helianthus Annuus Seed Oil, Panthenol, Saccharomyces Cerevisiae Extract, Ethylhexylglycerin, Propylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Lecithin, Glyceryl Oleate, Benzophenone-3, Zea Mays Starch, Hydrogenated Palm Glycerides, Potassium Cetyl Phosphate, Carbomer, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Propyl Gallate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 17200, CI 42090“

Rückseite - bebe Relaxing Nachtpflege Gesichtscreme

Meine persönliche Erfahrung mit der Nachtpflege

Ich habe immer schon eine Gesichtscreme von bebe verwendet. Nun hatte ich die Relaxing Nachtpflege entdeckt und sie direkt ausprobiert.

Die Creme ist in einem kleinen Glastiegelchen mit einem großen Schraubverschluss, der sich einfach auf- und zudrehen lässt. Die Öffnung ist sehr groß, sodass man sich die Creme einfach mit dem Finger rausholen kann.

geöffneter Tiegel - bebe Relaxing Nachtpflege Gesichtscreme

Die Nachtpflege ist leicht violett und sehr geschmeidig, dadurch kann man sie leicht im Gesicht verteilen. Sie zieht super schnell ein und entspannt die Haut. Mein Gesicht fühlt sich frisch und weich an, meine Haut ist kein bisschen trocken. Zudem fettet sie nicht und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Dieses Gefühl hält die ganze Nacht an. Auch am nächsten Morgen ist die Haut noch geschmeidig und gepflegt.

Sie löst bei mir keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen aus.

Konsistenz - bebe Relaxing Nachtpflege Gesichtscreme

Der Duft gefällt mir am besten an der Creme! Er ist cremig, frisch und man riecht die Mondblüte raus. Ich würde mir die Creme allein schon wegen des Dufts wieder kaufen.

Mein Fazit zur bebe Relaxing Nachtpflege

Ich bin mehr als zufrieden mit der Relaxing Nachtpflege von bebe. Alle Herstellerversprechen werden gewahrt.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung