Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Rival de Loop Kiwi-Litschi 3in1 Milde Reinigungstücher (LE)

Gute und günstige Reinigungstücher mit etwas seifigem Geruch.

Die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon.de von Rival de Loop die milden Reinigungstücher Kiwi- Litschi testen, welche eine limitierte Geburtstagsedition sind. Gedacht sind sie für feuchtigkeitsarme Haut und kaufen kann man sie bei Rossmann für etwa 0,99 Euro. Enthalten sind 25 Stück.

Die Verpackung ist hellgrün und hat einen Klebeverschluss.

Die Herstellerversprechen:
„-auch für wasserfestes Augen Make-up geeignet
-Augenärztlich getestet
-feuchtigkeitsarme Haut
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-ohne Alkohol
-vegan“

Die Tücher riechen leicht fruchtig, aber auch sehr seifig. Sie sind sehr weich und sanft zur Haut. Sie reinigen gründlich, aber nicht porentief. Deshalb reinige ich immer noch mit einem Waschgel nach. Trotzdem sind sie gut, wenn es schnell gehen muss. Auch wasserfeste Mascara entfernen sie, auch wenn das etwas länger dauert. Ich nehme zur Augenreinigung eh lieber Augenmakeup Entferner. Beim Reinigen brennt nichts und auch danach ist nichts gerötet. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, sie pflegen also und spenden auch Feuchtigkeit.

Ich hatte keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit. Dadurch, dass sie die Haut pflegen und nicht austrocknen und die Haut auch relativ gut reinigen, werden die Versprechen eingehalten.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 1345 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.