bebe More Fresh Eyes & Face – Erfrischendes Abschminkfluid

EIn gutes Abschminkfluid, es entfernt wirklich alle Reste des Make-Ups

Weiterführend möchte ich euch das Bebe More Fresh Eyes and Face Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht vorstellen. Bebe verspricht sanfte und erfrischende Reinigung. Es soll auch wasserfestes Make-Up entfernen und enthält Jasminblütenwasser.

Das Produkt befindet sich in einer weißen Flasche mit rosanem Schimmer mit rosanen Blumenornamenten. Insgesamt enthält es 125ml, kostet ca. 5 Euro und hat eine Haltbarkeit von 6 Monaten.
Ich habe das Gesichtswasser immer nach der Reinigung verwendet und sowohl letzte Reste des Augenmakeups entfernen können, als auch letzte Make-up Reste. Anschließend war meine Haut wirklich absolut rein. Das Produkt brennt nicht an den Augen und entfernt auch wasserfeste Mascara wirklich gut. Das Produkt riecht blumig und angenehm, aber nicht zu aufdringlich.

Der Geruch setzt sich jedoch nicht auf dem Gesicht ab, sondern bleibt auf dem Wattepad.
Insgesamt lässt sich das Gesichtswasser auch gut dosieren und ich finde es toll, dass es ein wirklich gutes 2-in-1 Produkt ist. Meine Haut spannt nicht, da das Produkt auch besonders für sensible Haut geeignet ist.

Fazit: Ich würde es immer wieder kaufen. Es beinhaltet quasi 2 Produkte und reinigt die Haut sehr gut und entfernt auch wasserfestes Make-Up und Mascara. Meine absolute Kaufempfehlung!

Dieser Artikel wurde seitdem 1992 mal gelesen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus