essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash

Ein günstiges und super Produkt gegen Pickel und Mitesser! Nachkaufprodukt!!!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute das anti-spot 4in1 cream wash vonessence pure skin vorstellen.
Das Produkt ist erhältlich bei Müller für einen Normalpreis von ca. 2,25 € und einem Angebotspreis von ca. 1 €.
Die Waschcreme befindet sich in einer hellblauen Standtube mit einem weißen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 150 ml
– Haltbarkeit: 9 M nach Anbruch dieses Produktes
– Wirksamkeit: Hautärztlich bestätigt

„Die 4in1 Waschcreme ist das ultimative Reinigungsprogramm gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten. Es kann als tägliche Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden. Hochwirksame Waschsubstanzen befreien die Haut porentief von Schmutz und überschüssigen Hautfett. Sanfte Peelingpartikel entfernen abgestorbene Hautschüppchen und bekämpfen effektiv Mitesser. Bei regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser deutlich reduziert und der Entstehung neuer Hautunreinheiten wird vorgebeugt. Das Hautbild wird sichtbar verfeinert und langanhaltend mattiert.“

„Die Waschcreme kann als tägliche Reinigung, Peeling oder Maske verwendet werden. Bei der Reinigung wird die Waschcreme 1x täglich auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen und anschließend gründlich mit Wasser abgespült. Als Peeling-Effekt massiert man die Waschcreme mit kreisenden Bewegungen ein. Bei der Maske wird die Waschcreme auf das Gesicht aufgetragen und nach einer Einwirktzeit von 3 Minuten gründlich mit Wasser abgespült (2-3 mal in der Woche).“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Produkt einfach super. Der Deckel lässt sich bei Gebrauch super leicht öffnen und anschließend wieder verschließen. Der Geruch ist nicht aufdringlich, sondern angenehm bei der Anwendung. Das Produkt lässt sich außerdem prima leicht dosieren. Die Substanz hat eine hellblaue Farbe mit dunkelblauen Peelingpartikeln. Die Konsistenz der Waschcreme ist leicht und etwas dicker. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und befreit meine Haut von Schmutz, Hautschuppen und vor allem Make-up Resten. Ich verwende das Produkt 1x täglich als Reinigung und danach fühlt sich meine Haut super weich und zart an. Ich leide unter Mitesser, die sich auf der Nase befinden, bei regelmäßiger Anwendung werden sie deutlich verbessert und gehen sogar ganz weg. Meine Pickel werden ebenfalls verkleinert und die Rötungen werden deutlich verbessert.

Für so einen kleinen Preis (ca. 1€ z.B. bei Müller) ist das Produkt echt super. Alle Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach voll erfüllt und das Produkt beschwert meine Haut in keinem Punkt. Meine Haut wird gereinigt und anschließend mit viel Feuchtigkeit versorgt. Dickes Lob an dieses Produkt! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung