Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Ein absolut toller und sanfter Reinigungsschaum zum kleinen Preis, der schon seit Jahren nicht mehr bei meiner morgendlichen Waschroutine fehlen darf. Kein Brennen oder Jucken mehr!

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Heute möchte ich Euch den Reinigungsschaum von Rival de Loop „Clean and Care“ – sanfter Reinigungsschaum für trockene und empfindliche Haut vorstellen.

Dieser Reinigungsschaum gehört schon seit einiger Zeit zu meiner morgendlichen Gesichtsreinigung dazu.

Dieses Produkt kommt in einem frischen, mintgrünen Design mit Pumpspender daher.

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Um das Gesicht morgens zu reinigen, benötige ich lediglich einen Pumpstoß des Schaumes, den ich sanft auf die bereits angefeuchtete Haut einmassiere. Dann einfach nur mit einem Waschlappen abnehmen und fertig!

Der Duft ist sehr dezent und keineswegs aufdringlich. Ginko oder Gurkenextrakt rieche ich allerdings nicht heraus.

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Nach dem Abspülen fühlt sich mein Gesicht erfrischt und gut gereinigt an.

Da dieses Produkt für trockene und sensible Haut geeignet ist, bemerke ich auch kein Spannungsgefühl oder Juckreiz was ich als sehr angenehm empfinde. Eine anschließende Gesichtscreme ist dennoch unverzichtbar.

Die Dosierung ist sehr einfach. Mit einem Pumpstoß hat man immer die richtige Menge, die man braucht. Das Produkt ist daher sehr ergiebig.

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Selbst bei täglicher Benutzung hält mir eine Flasche ca. 3-4 Monate. Bei einem Preis von 1,99 € für 200 ml einfach unschlagbar!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung