Rival de Loop Pure Skin Waschgel Peeling-Effekt (porenverfeinernd)

Unbedingt ausprobieren! Aus meiner Sicht sind bei diesem Produkt alle Herstellerversprechen eingehalten worden.

Normalerweise habe ich immer Waschgels bekannter Marken gegen unreine Haut benutzt. Doch seitdem ich das porenverfeinernde Waschgel mit Peeling-Effekt von Rival de Loop entdeckt habe, werde ich mit Sicherheit keine teuren Produkte mehr kaufen!

Laut Herstellerangaben wurde das Waschgel speziell für die Bedürfnisse großporiger Haut entwickelt. Die Haut soll durch milde, pflanzlich basierte Reinigungstenside und feine Micropeeling-Kügelchen porentief gereinigt werden.
Soviel zu den Herstellerversprechen.

Wie auf der Rückseite des Pumpspenders beschrieben, wende ich das Waschgel seit geraumer Zeit jeden Tag morgens und abends an, indem ich es auf die angefeuchtete Gesichtshaut gebe, es einmassiere und danach mit viel lauwarmem Wasser wieder abwasche. Den Duft des Gels kann man schwer beschreiben, es riecht jedoch meiner Ansicht nach sehr angenehm und überhaupt nicht künstlich, was ich als sehr wichtig erachte. Beim Auftragen auf die Haut spürt man deutlich die feinen Peelingkörnchen, allerdings sind diese nicht so grob, dass man dieses Waschgel nicht bedenkenlos täglich anwenden könnte. Meine Haut wird sehr sanft von toten Hautschüppchen und Schmutz befreit, das fühle ich schon während ich das Waschgel einmassiere.
Danach ist meine Haut ganz weich und zart und fettet für lange Zeit nicht mehr nach. Seitdem ich dieses Waschgel benutze, habe ich weniger Hautunreinheiten und mein Hautbild macht allgemein einen feineren Eindruck.

Ich kann euch dieses Waschgel wärmstens empfehlen, denn auch der Preis ist meiner Meinung nach mit ca. 2- 3 € absolut in Ordnung!

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus