HYPOAllergenic Skin Boosting Concentrate

Das Serum spendet viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und dient als gute Grundlage für Make-Up.

HYPOAllergenic Skin Boosting Concentrate

Erhältlich ist das Skin Boosting Concentrate von HYPOAllergenic unter anderem bei flaconi.de sowie Rossmann. Ein Fläschchen enthält 22 Gramm und kostet ca. 9 EUR.

Herstellerversprechen von HYPOAllergenic

Das Skin Boosting Konzentrat stimuliert die Haut, reduziert Müdigkeitserscheinungen und bringt die Haut zum Strahlen. Das energiespendende, leichte Serum durchfeuchtet die Haut intensiv und hinterlässt ein langanhaltendes Wohlgefühl. Es basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen, die für ihre wohltuenden Pflegeeigenschaften bekannt sind. Granatapfelextrakt enthält Ellagolsäure, die ein starkes Antioxidant ist, Wassermelonenextrakt spendet Feuchtigkeit, nährt und regeneriert die Haut. Die Formulierung entspricht unserem Clean Beauty-Ansatz und 95% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Veganes Produkt. Geeignet für Personen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut. Dermatologisch getestet.“

HYPOAllergenic Skin Boosting Concentrate

„Aqua (Water), Glycerin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sclerotium Gum, Punica Granatum Fruit Extract, Mica, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit Extract, Xanthan Gum, Silica, Ethylhexylglycerin, Butylene Glycol, Citric Acid, Isoceteth-10, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Tin Oxide, Aluminum Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Skin Boosting Concentrate

Die optische Aufmachung des Fläschchens gefällt mir sehr gut. Vor allem, dass der Spender-Kopf aus einer Pipette besteht, mit der man das Serum entnimmt, finde ich wirklich toll. Die Dosierung ist somit wirklich gut möglich, sodass nicht zu viel Produkt an die Haut gelangt. Auch die rosafarbene Konsistenz finde ich wirklich hübsch.

HYPOAllergenic Skin Boosting Concentrate

Ich nutze das Serum, nachdem ich mein Gesicht gewaschen und Gesichtswasser verwendet habe. Es kühlt die Haut schön leicht und zieht super schnell ein. Dadurch eignet sich das Serum auch optimal als Grundlage für ein anschließendes Make-Up. Weiterhin fettet das Serum nicht und hinterlässt keinen unschönen Glanz.

Make-Up setzt sich nicht in den Poren ab und wird den Tag über nicht fleckig. Durch die Anwendung habe ich auch keine Unreinheiten bekommen, meine Haut ist seitdem weicher geworden und neigt auch nicht mehr zu Trockenheit.

Außerdem ist der Duft sehr angenehm, weil das Serum nicht stark parfümiert ist. Zudem ist es unglaublich ergiebig, was mir gut gefällt.

Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum HYPOAllergenic Skin Boosting Concentrate

Ich kann das Serum absolut weiterempfehlen, weil ich es im Alltag selbst sehr gerne nutze. Meine Haut wirkt gepflegt, frisch und wach.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut