Balea Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid

Keine Empfehlung von mir, da sich mein Hautzustand dadurch verschlimmert hat!

Ein weiteres Produkt, welches ich getestet habe, ist von Balea und zwar aus der Soft & Clear Reihe, genauer gesagt das Anti-Pickel Tagesfluid!

Es enthält 50ml und kostet ca. 2€ . Es ist wie der Name schon sagt, für unreine Haut geeignet.

Die Tube ist in einer kleinen Schachtel verpackt, beide haben ein modernes Design, da vor allem die Farben Blau und Orange gut zusammenpassen. Der Deckel ist ebenfalls blau und einfach zu öffnen, die Dosierung ist auch einfach. Das Produkt selbst riecht leider nicht so toll, es riecht für mich irgendwie nach Seife und ziemlich chemisch! Die Farbe ist milchig weiss, aber die Konsistenz ist mir persönlich viel (!!) zu flüssig.

Herstellerversprechen: „Ja zu reiner Haut. Nein zu Pickeln! Balea Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid: bekämpft Pickel und Mitesser, neuen wird vorgebeugt.“

Auftragen & Wirkung: Man braucht wenig von dem Produkt, da es unglaublich flüssig ist und man es so gut verteilen kann. Allerdings zieht es furchtbar langsam ein und meine Haut glänzt total schnell. Als Make-up Unterlage finde ich es ungeeignet, denn es macht das Make-up „fleckig“.
Auch die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht eingehalten, im Gegenteil meine ölige und unreine Haut wird nur noch schlimmer, Mitesser und Pickel werden nicht vorgebeugt!

Fazit: Ich kann das Tagesfluid nicht empfehlen, da ich es viel zu flüssig finde, es lange braucht bis es einzieht und es ausserdem meine Haut überhaupt nicht verbessert!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXOOOzieht schnell ein
XXOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag