bebe Young Care Beruhigende Pflege für empfindliche Haut

Eine sehr gute Creme für den Preis, die hält was sie verspricht und auch als Make-Up-Unterlage geeignet ist.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Beruhigende Pflege von Bebe vor. Bei dm kosten 50 ml 3,45 €. Die Creme ist für empfindliche Haut geeignet.

„Pflegt empfindliche Haut auf milde und beruhigende Weise und versorgt sie 24h mit Feuchtigkeit. Enthält Jojobaöl und Vitamin E. Ohne Parfum und Farbstoffe, mit UV-Filter, pH-hautneutral.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Die Verpackung finde ich total süß. Sie ist aus Glas mit einem rosa Deckel. Der Duft ist ein wenig chemisch aber es riecht nicht schlecht, ich mag den Duft. Die Konsistenz ist mitteldick, was ich gerade am Tag gut finde. Als Nachrpflege wäre sie mir nicht reichhaltig genug. Trägt man sie auf, hat man gleich ein schönes Hautgefühl, die Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an.

bebe Young Care Beruhigende Pflege für empfindliche Haut

Für meine Haut gerade richtig, nicht zu dick aber auch nicht zu wenig Pflege. Als Make-Up-Unterlage ist es gerade richtig, da das Make-Up dann nicht fleckig, speckig aussieht, sondern einen leichten Glow bekommt. Ich bekomme keine Pickel und ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut beruhigt wird und die Rötungen ein wenig abnehmen.

bebe Young Care Beruhigende Pflege für empfindliche Haut

Fazit
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte die Creme schon vor 2 Jahren einmal und habe dann aus Neugier gewechselt aber eigentlich ist sie für mich sehr gut. Ich werde sie mir nachkaufen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja