Florena Mattierende Tagespflege

Für den Preis absolut empfehlenswert und eine leichte, angenehm duftende Sommercreme!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über folgendes Produkt:

== Florena Mattierende Tagespflege ==

* „Mit BIO-Grünem Tee & Reispuder
* Für Mischhaut“

== Herstellerversprechen: ==

„* natürliche Pflege
* mattiert die Haut sichtbar
* unterstützt ein verfeinertes Hautbild

Pflegende Wirkung aus der Natur – Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Grüner Tee aus Sri Lanka ist reich an Antioxidantien. Sie schützen die Haut vor freien Radikalen und bewahren ihr natürliches Gleichgewicht. Feines Reispuder aus der Camargue nimmt überschüssigen Talg der Haut auf ohne die Poren zu verstopfen und mattiert sie lang anhaltend.

Die hochwirksame Formel – mit naturreinem Grünen Tee aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt ein verfeinertes Hautbild und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut. Mit feinem Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau mattiert die Haut lang anhaltend ohne die Poren zu verstopfen. Spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.“

== Anwendungsempfehlung: ==

„Täglich morgens nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und ist auch als Make-up-Grundlage geeignet.

Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre“

== Inhaltsstoffe/ Wirkstoffe: ==

Aqua, Glycerin, Tapioca Starch, Alcohol Denat., Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Oryza Sativa Powder, Camellia Sinesis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylic Acid/VP Crosspolymer, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Parfum

Wirkstoffe in diesem Produkt:

Grüner Tee (Camellia Sinensis Leaf Extract)
Roter Reis (Oryza Sativa Powder)

* Grüner Tee und Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau

Florena TÄGLICHES 2in1 WASCHGEL & PEELING mit BIO-Grünem Tee und Reis

== Hersteller/ Kontakt: ==

Florena Cosmetic GmbH
Service-Hotline: 040/49097554
Die Hotline ist Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr erreichbar.
E-Mail: kontakt@florena.de
Internet: www.florena.de

== Preis: ==

Der 50 ml Tiegel liegt normalerweise bei etwa ab 4.25 Euro. Ab und an ist er bei Rossmann im Angebot für ca. 2.99 Euro.

== Erfahrungen: ==

Ich hatte etliche Proben von diesem Produkt erhalten. Und war so angetan von der Leichtigkeit dieser Pflege, dass ich sie mir direkt im Original kaufte.
Die Creme ist von der Konsistenz her ganz weich, weicher noch als eine Softcreme und lässt sich dementsprechend einfach verteilen und zieht unverzüglich und rückstandslos in die Haut ein. Reichhaltig ist sie nicht, also nicht als Nachtpflege zu verwenden, aber es ist ja auch eine reine Tagespflege und eine mattierende dazu. Also man glänzt nicht wie eine Speckschwarte. Das ist mir wichtig, da ich wegen Hitzewallungen oft im Gesicht glänze. Nach dem Auftragen kann man daher direkt mit dem Make-up beginnen, da sie eben sofort einzieht.

Der Geruch ist sehr frisch und angenehm – grünen Tee oder Reis rieche ich nicht. Riecht leicht parfumiert.

Sie ist perfekt verträglich, also reizt weder meine Haut noch die Augen, wenn man etwas hinein bekommt. Direkt eine Faltenreduzierung konnte ich nicht feststellen, dafür aber kamen immerhin keine neuen hinzu, ist ja auch etwas wert. Ausserdem spannt die Haut nicht und sieht auch schön gepflegt aus.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

2 Antworten zu “Florena Mattierende Tagespflege”

1. Zaxho

Bei mir sah die Haut glänzend aus.
    Sie hat Pickel verursacht.
    Der Geruch war mir etwas zu stark.
    Sie zog mir kaum ein.

2. 07Lulu70